Snookertraining.de

Trainingspartner auf der Insel Rügen gesucht !!!

7 Jahre 10 Monate her #9979 von Bernd Spura
:( Hallo Leute. Ich bin auf der suche nach einen Trainingspartner auf Rügen für Snooker,und wenn das nicht sein sollte,dann für Billard. Ich bin im April 1010 auf die Insel gezogen,und musste feststellen das es wenige gibt die Interesse für diesen Sport haben. Nun suche ich auf diesem Wege Sportler die das Interesse dafür haben. War bis dahin im Snooker Verein in Ludwigsburg,und im Billard Verein in Stuttgart/Filderstadt.Sollte es jemand geben der Interesse hat,der kann sich gerne bei mir melden. -038392 373581 oder 0171 6230619. Grüße von der Insel Rügen euer Börny
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 1.061 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok