Snookertraining.de

Snookerqueue - Repatur, Ersatzteil oder neues Queu

10 Jahre 2 Monate her #11487 von Alex M
Schönen Nachmittag liebe Snookergemeinde,

im Rahmen der WM hab ich mal wieder richtig Lust auf Snooker bekommen. Nun hatte ich vor einigen Jahren einen kleinen emotionalen Ausbruch; endete darin dass das Queue defekt ist. Das Gewinde ist aus dem oberen Teil des Queues ,,rausgebrochen'', in dem Oberteil sind jetzt auch dementsprechend Risse vorzufinden und das Gewinde ist fest im Mittelteil eingeschraubt und ohne Gewalt (meiner Meinung nach, nicht zu entfernen). Es handelt sich um ein drei-teiliges Queue (um welche Marke und Modell es sich handelt kann ich leider auch nicht sagen, da auf dem Queue nichts steht, außer ,,England''). Meine Frage nun: Welche Möglichkeiten hab ich da ? Wäre eine Reparatur möglich? Oder einfach nur ein neues Oberteil?
Falls jemand mir helfen möchte, könnte ich die/denjenige(n) mit Fotos versorgen.

Vielen Dank im Vorraus,
Schöne Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #11495 von litho
Hallo Alex,
ja die sache mit den Emotionen ;-) wer kennt das nicht.
Aber zu Deinem Problem. Es gibt einige Reperatur Service Firmen, die so was können. Je nach dem wo du wohnst um die Ecke oder musst per Postversand das hin und her schicken. (Schau mal mbqueue.de, oder Oliver-stops.de, Arthur-queues.de) Vielleicht melden sich noch ein paar mehr. Alles ne sache der Kosten. Das musst du dann entscheiden was sich lohnt.

Für eine neue Spitze müßte man wissen welcher Queue das ist. Nicht immer passt alles. Aber hierfür findest am rechten Rand zahlreiche Firmen, die dir gerne helfen.

Gruß
Litho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.