Snookertraining.de

MS-Cues, Peradon, Peradon and Fletcher, etc

9 Jahre 3 Monate her #12688 von Daniel
Hallo,

da ich mich seizt einiger Zeit für Snooker interessiere bin ich auf der Suche nach einem "eigenen" Queue...mir ist es eigentlich relativ Wurschd ob gebraucht oder neu, wenn gebraucht dann aber in einem guten Zustand.

Bei neuen Queues bin ich auf die MS-Queues gestoßen, diese werden ja seit 2011 handgefertigt zu Preisen um 350,-€
Wer hat Erfahrungen mit solchen Queues?? Optisch gefallen tun Sie mir sehr gut.

Gebraucht habe ich einen Peradon Monarch im Auge, weiß aber überhaupt nichts über den Cue.

Wer kann mir hier denn weiterhelfen? Ich möchte ungern ein Queue kaufen das mich ein Haufen Geld kostet und dann aber nichts taugt ( was ich ja bei der Preisklasse nicht glaube)...

Bitte um Erfahrungsberichte oder Tipps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #12689 von Daniel
So nun wurde ich hier noch auf die woods cues aufmerksam gemacht und ich muß sagen rein optisch finde ich die schonmal sehr gelungen. Ich kenn mich nur nicht mit den ganzen Jointarten aus die auf deren Website abgebildet sind. spielet hier jemand die Woods Cues und was sollte man eigentlich bei der teilung eines Cues beachten? ist es besser ein Cue Einteilig zu bestellen oder machen 374 oder 1/2 teilung nichts aus. Ich kenn mich da halt nicht mit den Gewinden aus und es würde mich nerven wenn ich andauernd das cue nochmal zudrehen müsste weil es sich zb lockert. ist das so oder alten die Verbindungen fest zusammen??

9 Jahre 3 Monate her #12690 von Kesseler
Marke und Material sind meines Erachtens nur zweitrangig.
Du solltest einen Cue spielen bevor du ihn kaufst.
Was nutzt der schönste Cue wenn man damit nicht zurecht kommt.
Erst mal ausprobieren mit was du zurecht kommst und dann schauen ob es den auch in schöne gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: OlliDigital

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.