Snookertraining.de

Preiswerter Einsteigerqueue?!

5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #13464 von Fabian
Hallo :),
Ich bin neu im Forum und sicher diese Frage wurde schon tausend mal gestellt, aber ich möchte eine aktuelle Antwort hehe x).
Also: Ich spiele seit ca. 8 Jahren Pool habe aber von Snooker 0,0 Ahnung. Jetzt richtet sich die Frage an euch, welchen Queue ihr bis ca. 250€ empfehlen könntet. Ich habe ein Auge auf die von Riley (zB. Die Platinum-Serie) geworfen. Sind die für einen Einsteiger annehmbar, oder Brennholz?

Danke vorweg und entschuldigt bitte, dass ich diese bestimmt sehr seltene (^^) Frage stelle :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #13465 von Michael Kuhnigk
hallo Fabian.....ich spiele seit 20Jahren Snooker...und um Dir einen guten Tip zu geben, was man beachten solllte beim QUEUE Neukauf brauch man viele Details.......ih mag meine nummer nicht ins Internet stellen, daher kannst du mir eine private nachricht senden, wenn du die Tip hören magst...Gruss Mischa

5 Jahre 1 Monat her #13469 von svendh
In diesem Preisbereich würde ich nach einem Mastercue schauen.

5 Jahre 1 Monat her #13473 von Christian
Hallo Fabian
ich habe einen gebrauchten John Parris Cue. Bei Interesse einfach melden.

5 Jahre 1 Monat her #13485 von Thomas Blang
Ich würde sogar noch warten bis zum Queuekauf. Patrick Einsle spielt derzeitig einen Hausqueue, bei der er eine andere Pomeranze aufgesetzt, den Lack abgeschliffen und eingeölt hat. Und er ist durchaus damit in der Lage, Century-Breaks zu spielen, wie ich vor ein paar Wochen erst schmerzlich erfahren musste ;) .

Ich denke, man sollte erst mal sein eigenes Spiel selber kennenlernen. Ob man z.B. eher mit einem schwereren oder einen leichteren Cue zurecht kommt oder ob man eher eine dünne oder dicke Pomeranze bevorzugt.