Snookertraining.de

Snooker Queue 60 Inch +

2 Jahre 5 Monate her #14617 von Jens-Uwe Spallek
Hallo alle,
Seit ca. 6-8 Monaten spiele ich mir einen einfachen Snooker Queue (ca. 70,-€ von Amazon). Da ich jetzt doch intensiver spiele und trainier möchte ich ein besseren Queue kaufen. Bei einen internen Liga Spiel kam ein erfahrender Spieler zu mir und meinte, dass ich einen längeren Queue bräuchte. Ich bin 190 groß und ca. 110 km ::)
Da aber meine Finanzielle Möglichkeiten beschränkt sind bräuchte ich Euren Rat und Adresse wo ich einen guten Queue erwerben kann.
Liebe Grüße
Leofric 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #14619 von Kesseler
schick mir eine Email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Habe noch 2 60 inch Cues :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok