Snookertraining.de

Taschengröße

3 Monate 2 Wochen her #14959 von Lukas
Taschengröße wurde erstellt von Lukas
Hallo Zusammen,

wir haben in unseren Club gerade eine ganz heiße Diskussion, ob wir unsere Taschen erweitern sollten. Zur meiner Frage habe ich hier im Forum leider keine passende Antwort gefunden, deswegen eröffne ich ein neues Thema.

Was sehr hilfreich war, war der Beitrag mit den Taschengrößen für die unterschiedlichen Kategorien:

Profi => 85,7 mm +/- 1,2 mm
Match => 89,9 mm +/- 1,2 mm
Club => 92,1 mm +/- 1,2 mm

Unsere Tische haben eine Größe von 85,4 mm, was wir für sehr eng empfinden. Wir sind Amateure und Hobby Spieler und haben keine Ambitionen Profis zu werden oder in der Buli mitzuspielen. Wir wollen einfach nur Spaß am Snooker haben. 
Snooker kann ja sehr schnell frustrieren... :-) Bei uns klappern sehr viele Bälle und kommen dann wieder raus, und da ist jetzt die Überlegung die Taschen auf ca 90 mm zu erweitern. Also knappe 5 mm. 

So und jetzt zur eigentlichen Fragen :-)

1. Wie groß sind die Taschen bei Euch in den Vereinen??
2. Würdet Ihr die Erweiterung empfehlen oder eher nicht?? Mit Begründung wäre hilfreich... :-)

In englischen Foren habe ich mal gelesen, dass da die Richtlinie für Club's bei 3,5 inch liegt, also 89,9 mm. 
Profis spielen auf 3,35 inch => 85,09 mm

Ich Danke Euch schonmal im Vorfeld für die Antworten.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Wochen her #14961 von ThoMo
ThoMo antwortete auf Taschengröße
Hast PM von mir

3 Monate 2 Wochen her #14962 von Lukas
Lukas antwortete auf Taschengröße
Vielen Dank, nur leider finde ich die Nachricht nicht... :-( Also ich finde nichts, wo ich zur PN gelange. Eventuell könntest du sie ja nochmal an meine E-mail Adresse schicken, wenn das keine Umstände machen sollte. E-Mail Adresse lautet » Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! «

Ich Danke Dir und wünsche schöne Weihnachten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.