Snookertraining.de

Linien nachziehen

10 Jahre 3 Monate her #3609 von Sualk
Linien nachziehen wurde erstellt von Sualk
Mit welchem Stift zieht man am besten die allmählich
verblassenden Linien auf dem Tisch nach?

Mit einem normalen Filzstift?

Und welche Farbe habt Ihr am liebsten?

Wir haben schwarze Linien, find ich eigentlich ganz angenehm,
aber ich denke, auf den meisten Tischen finden sich weiße Linien
und Punkte, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #3610 von Snookergirl
Snookergirl antwortete auf Linien nachziehen
Wir benutzen eine dünnere Version eines weissen filzers von der Weltfirma Edding :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #3611 von wolmarkle
wolmarkle antwortete auf Linien nachziehen
%Spass Modus an%
manche nehmen auch ne ec karte um ne linie zu machen....
%Spass Modus aus%

wir nehmen nen dünnen schwarzen filzstift, der hält eigentlich ne ganze weile. hatten es mal mit nem weißen stift probiert, war aber nicht so der hit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #3619 von mwolff
mwolff antwortete auf Linien nachziehen
Wir nehmen einen weißen Kreidestift. Damit wurde der Tisch auch initial eingezeichnet. Muss man zwar öfters nachzeichnen, aber: Was passiert, wenn man sich mit einem schwarzen Edding vermalt ??!!??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #3624 von StephenHendry
mwolff schrieb:

Was passiert, wenn man sich mit einem schwarzen Edding vermalt ??!!??


Sowas hättest du dir letztes Jahr bei uns im Club ansehen können :angry: Wurde mal auf die schnelle gemacht und der Bogen an der Baulkline musste 2-3 mal neu angesetzt werden weil die Schaplone verrutscht war, das sah aus :S

Dieses mal hab ich´s mit meinem Trainingspartner gemacht mit einem dünnen schwarzen Edding, TOP
Hätte es aber gerne in weis gehabt, wie bei den Profis, aber weis nicht welchen Stift man am besten nimmt. Bei Kreide verwischt der doch schnell wieder. was nehmen denn die Profis ?

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #3625 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Linien nachziehen
@Sascha: Du kannst z.B. den da



verwenden.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, bei mir wäre es damit gemacht worden und es gibt noch keine \"Verschleißerscheinungen\"....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #3634 von StephenHendry
Hi Uwe, den hatte ich auch gekauft aber das ging nicht besonders, da sich die Tuchfasern vollgesogen haben beim strich ziehen. Hab es vorher auf einem Stück getestet. Also mir war es zu riskant, da der Strich \"ausgefranst\" aussah.

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #3830 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Linien nachziehen
Hallo Sascha,

hab jetzt die Info für den weißen Stift.... und zwar der Uni PAINT Permanent Marker PX-21 White 1mm Bullet Tip von Mitshubishi Pencil.

Preis: um die 2 Euro +-

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok