Snookertraining.de

Queue-Koffer gesucht

12 Jahre 9 Monate her #4430 von Shisha
Queue-Koffer gesucht wurde erstellt von Shisha
Hi,

ich suche schon seit Ewigkeiten einen Queue-Koffer für mein 3/4-Queue, der meinen Vorstellungen entspricht, bin aber bisher nicht fündig geworden...

Der Koffer sollte von den Fächern her ungefähr so aufgebaut sein:

Nochmal ohne den Schreibkram, damit die ungefähre Einteilung, die ich mir vorstelle, besser zu sehen ist:

Einen so auf aufgebauten Koffer habe ich, wenn überhaupt, leider immer nur für hälftig geteilte Queues entdeckt... Und ich habe unzählige Online-Shops für Billad-Versand, google und die hier im Forum genannten Homepages alle durch und nichts passendes gefunden...

Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich, wo ein Queue-Koffer mit so einer Einteilung zu bekommen sein könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #4435 von Theo
Theo antwortete auf Aw: Queue-Koffer gesucht
Ich hab sowas! Hab jetzt gerade keine Zeit. Du bekommst morgen PM! Wird dir gefallen!

12 Jahre 9 Monate her #4442 von vic
vic antwortete auf Aw: Queue-Koffer gesucht
poste doch bitte deine Bezugsquelle...
... interessiert vlt noch andere *indieluftguck*
:)

Greez
Vic

12 Jahre 9 Monate her #4447 von Theo
Theo antwortete auf Aw: Queue-Koffer gesucht
Bezugsquelle: Werkstatt im Keller

Ist ein Einzelstück, Marke Eigenbau

12 Jahre 9 Monate her #4448 von Ruvinio
ich häte da auch einen dreireihigen Alukoffer von Barracuda anzubieten, da müsste auch alles so reinpassen. steht gerade in essen und da ich kürzlich auf einen einteiler umgestiegen bin, brauche ich den nicht mehr.

einfach pm an mich

grüße

12 Jahre 9 Monate her #4452 von Snooker147
Ist es zufällig dieser hier:

www.snookercentre.co.uk/products/thumbs/3PTS.jpg

Hast ne PM

12 Jahre 9 Monate her #4488 von Shisha
Ich habe, nachdem ich mir im Internet Nächte auf der Insel um die Ohren geschlagen habe, doch noch einen Koffer gefunden, der meinen Vorstellungen (auch preislich) entspricht:

www.fjsnooker.co.uk

Ich habe das Teil vorhin bestellt, sind beim derzeitigen Kurs ca. 63,00 €. Sobald er da ist, gebe ich hier nochmal ein Feedback zu dem Teil ;-)

12 Jahre 9 Monate her #4504 von vic
vic antwortete auf Aw: Queue-Koffer gesucht
leider gibts den wohl nur mit dem hässlichen muster...

aber trotzdem danke für deine rückmeldung

greez
vic

12 Jahre 8 Monate her #4725 von Shisha
Kleines Update:
Versandkosten 28 Pfund.

Warte jetzt noch drauf, dass er ankommt.

12 Jahre 7 Monate her #5002 von Shisha
so - der koffer ist da. versand hat ziemlich lange gedauert, keine ahnung ob der mich zwischendurch vergessen hatte und den koffer erst nach mehrmaligen mahn-e-mails verschickt hat, jedenfalls isser jetzt da.

scheint von der qualität her ganz ok zu sein. die innenaufteilung hatte anscheindend etwas gelitten beim transport, war aber schnell wieder in form gerückt bzw. war eine herausgesprungene tacker-klammer mit ein bischen druck und hilfe einer kombizange wieder dort wo sie sein sollte...

platz ist jedenfalls ohne ende und das große zubehörfach ist echt fein.

alles in allem denke ich, dass man für den preis (knapp 75 euro wenn ich den versand einrechne) nicht meckern kann!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.