Snookertraining.de

Nachrüstung auf Steelblock ? € ?

10 Jahre 11 Monate her #5217 von Honk147
Hallo Leute ,
ich pflüge schon längere Zeit durchs Forum und jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet um doch mal selbst zu posten.
Die Tascheneinläufe bei unserem Tisch ( Thurston ) sind von dem Vorbesitzer leider flacher geschliffen worden . Von - in der Bande was zwischenflicken und dann neu runden - halten wir nichts , und wollen dem Tisch in einem Zug gleich neue Banden + Tuch gönnen. Angedacht sind Steelblock Banden.
Was wird uns das kosten ? Hab da nirgendwo Angaben finden können.:(

Trevor solls richten , finden aber keinen gültigen Kontakt :S
und seine Page wird grad oder immernoch überarbeitet... Wer kann da helfen ?

kugelrunde Grüsse :)
vom Honk147

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #5218 von Snookerservice
... bei uns gibt es neue und gebrauchte Steelblock Banden...

Melde dich doch einfach mal.

Rolf.Lippe@t-online.de
0351-4798085
0177-2622366
www.snookerservice.de

10 Jahre 11 Monate her #5222 von Arthur
Die Festnetznummer von Trevor ist (08341) 9558814.

10 Jahre 11 Monate her #5230 von Uwe_Mae
Ich hätte doch am WE mal reinschauen sollen.... Trevor war am Freitag/Samstag hier und hat meinen Tisch gemacht... perfekt wie immer!

Ich hatte ihn via Email ( foordsnooker@aol.com ) kontaktet. Zurückgerufen hat er mich über die
Faxnummer: 0 83 41 / 9 55 88 13. scheint ne Schleife geschaltet zu sein.

Wo hat der Vorbesitzer \"abgerundet\" Wenn es im Tuchbereich an der Bande ist (also am Tascheneinlauf) - wovon ich ausgehe, sonst passen ja die Taschen nicht mehr richtig, kann man je nach Aufbau auch \"nur\" die Holzblöcke und Gummis wechseln.

Wenn Du auf Steelblock gehen möchtest, rede unbedingt VORHER mit Trevor, damit Du auch welche bekommst, an denen Du und der Fitter Freude haben (bei einigen Steelblock gibt es wegen der Lochung Probleme mit der Justage).

Falls Du Trevor so nicht erreichst, ruf den John Cooper an, die beiden haben regen Kontakt.

Viel Glück

10 Jahre 11 Monate her #5238 von Honk147
Ja , vielen Dank an euch soweit :) dry: jetzt wars dann zumindest mal nur lange besetzt . Auf die E-mails kam bis jetzt nix zurück und die homepage wird noch bearbeitet. Das kriegen wir aber noch gebacken mit Trevor. Er solls auf jeden Fall richten. Weis ja nicht wie andere arbeiten , aber uns hat er voll und ganz überzeugt, Phantastische Arbeit !:woohoo:
Wir werden uns in Sachen neuen Banden auf ihn verlassen .
Kugelrunde Grüsse aus dem Norden
Honk 147

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.