Snookertraining.de

extension/kegelgewinde

11 Jahre 5 Monate her #5282 von pero
extension/kegelgewinde wurde erstellt von pero
hi leute,

ich suche eine extension für mein aeon-cue, die extension sollte ausziehbar sein und ein kegelgewinde (schnellverschluss) haben.
bisher hab ich nur einen hersteller mit diesem gewinde ausfindig machen können - hunt & osborne/london -
da sich ein befreundeter spieler gerade ein cue dieser marke gegönnt hat, konnte ich das gewinde bei mir testen - passt - nur leider verdreifachen steuer und versand den preis :(

kann mir jemand weiterhelfen?

img402.imageshack.us/img402/7328/extension3.jpg

gruss
pero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #5297 von der_Don
Das Gewinde der Verlängerungen von O\'Min ist ebenfalls kegelförmig - möglicherweise hast Du ja im Bekanntenkreis jemand, der ein O\'Min sein Eigen nennt und Dir Die Möglichkeit gibt, dass dann testen zu können?

Gruß,
M

11 Jahre 5 Monate her #5317 von lukas
pero wenn du mal wieder in hambúrg zum gosr bist dann können wir ja mal gucken ob das mit einer omin verlängerung geht denn ich habe noch eine zweite die ich abgeben kann (aber hatten wir das nich an halloween beim 3 * bei den flames scchon probiert ich bin mir da nich mehr so sicher)

liebe grüße

lukas

11 Jahre 5 Monate her #5318 von pero
hi lukas,

stimmt! ich hab mit einigen in HH darüber gesprochen aber ausprobiert hab ich keine - wenn du noch eine omin ext. übrig hast, bring sie doch bitte am sa. mit zum gosr und gibt sie dem olaf gütersloh.
das ist mein sparringspartner ;)
sollte sie passen, nehm ich sie - übern preis werden wir uns schon einig.
ich war für sa. leider zu spät mit der anmeldung, aber am 28.11. bin ich beim gosr in SC-HH dabei - da könnten wir dann das finanzielle regeln.

good shot!

pero

@der_don: danke für den hinweis auf O´MIN

PS: wenn jemand einen deutschen dealer für HUNT&OSBORNE kennt würde mir das auch helfen.

11 Jahre 5 Monate her #5320 von lukas
ja mal gucken hat der olaf dein queue mit ??? ?

11 Jahre 5 Monate her #5336 von pero
das ist die bessere idee, ich gebe olaf das cue mit und ihr testet das mal aus.

11 Jahre 5 Monate her #5340 von lukas
wir machen das dann so wir probieren aus ob es passt wenn es passt besorge ich dir eine neue omin verlängerung da ich für die andere schon einen abnehmer hatte also sollte sie passen werde ich ein besorgen!!

lukas

11 Jahre 5 Monate her #5341 von pero
na die dinger scheinen ja wegzugehen wie warme semmeln ;)
bestellen kann ich sie mir auch selber, aber danke fürs austesten...

www.snookerstore.de/zubehor/verl ... hwarz.html

11 Jahre 5 Monate her #5344 von Snooker147
ich habe seit Jahren so einen Schnellverschluss und find es echt gut.

Bei ist aber das Gewinde am Oberteil.

Mikel

11 Jahre 5 Monate her #5353 von lukas
also peter ich und olaf haben es aus probiert das gewinde is zwar eine kegelform bei deinem cue passt aber nich da der zapfen der omin verlängerung zu dünn ist
tut nmir leid aber ich glaube hunt&osborne haben diese gewinde auch in etwas dicker am zapfen.

liebe grüße und gut stoß

lukas

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.