Snookertraining.de

Queue im internet kaufen? Ja ??? Nein???

11 Jahre 4 Monate her #5363 von rasputin87
wie der titel schon sagt hab ich vor ein neues queue zu kaufen nur leider weiss ich niucht genau wo...nun will ich von euch wissen ob es ratsam iss eins im internet zu kaufen oder nicht??? gerne hätte ich auch ratschläge für händler im raum berlin
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #5560 von birne
Weiß nicht, ob ich helfen kann.

Du hast jetzt nichts über die gewünschte Qualität gesagt ... aber da du überlegst im Internet zu kaufen, geht\'s dir vielleicht wie mir :-) deshalb erzähl ich mal. Bin grad in Laber-Laune, kann also länger werden :-)

Ich bin Anfänger, mittlerweile vielleicht fortgeschrittener Anfänger - aber mehr sicherlich nicht. Irgendwann gingen mir die wirklich üblen Cues in dem Laden, in dem ich ab und zu spiele, tierisch auf den Senkel, und ich beschloss mir ein eigenes zu kaufen.

Aber wo? Da ich keine Ahnung habe wäre ich am liebsten in einen Laden gegangen, hätte mich dort beraten lassen, vielleicht was ausprobiert, und dann was gekauft. Aber in meiner Gegend gibt es keinen Laden.
Etwas weiter weg ist ein anderer Snooker-Spielort (der hat auch recht gute Gäste-Cues) und der bietet auch welche zum Verkauf an. Aber erst so ab 130 Euro aufwärts. Das war mir zuviel.

Also Internet. Aber ohne Ahnung und ausprobieren wollte ich nicht viel investieren und hab das Billigste genommen. 29 Euro. War deutlich besser als die Dinger im Stammlokal, und ich hatte Spass damit. Ich hab mir vorgenommen: wenn ich so gut werde, dass ich merke, dass das Cue schlecht ist, dann kauf ich mir ein Neues.