Snookertraining.de

Queue im internet kaufen? Ja ??? Nein???

10 Jahre 4 Monate her #6102 von Uwe_Mae
Soderle und nu noch was zum Thema:

Habe gerade vor ein paar Minuten ein Cue gekauft... Geguggt im Internet (Shop), am Telefon John Parris, bestellt + Bestätigung seitens John via Mail, also Internet...

Wichtig ist nur, man muss wissen, was man für ein Cue will, wenn es via Internet geht, weil man das ja nid in die Hand nehmen kann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her #6103 von StephenHendry
Glückwunsch zum neuerwerb Uwe.

Ja, so natürlich optimal. Welches Modell hast du dir denn gegönnt ?

10 Jahre 4 Monate her #6104 von Uwe_Mae
Gar keins..... ich spiele weiter mein JP Ultimate... ist für meine bessere Hälfte! - Geburtstagsgeschenk :blush:

Ein Professional mit Maple Shaft incl. Koffer, Tele etc. Nur das Namensschild kommt später, das hat er nicht so schnell fertig und Ich brauche es ja bis Mittwoch :S

10 Jahre 4 Monate her #6108 von StephenHendry
Ach so, na das ist mal ein schönes Geschenk. Schade daß das Plate nicht so schnell fertig wird, aber kannste ja sagen da kommt noch was ;)

Steht ihr beiden also jeden Abend im Keller ? :)

10 Jahre 4 Monate her #6109 von Uwe_Mae
Nicht jeden Abend, aber öfters die Woche....:unsure:

10 Jahre 4 Monate her #6123 von Uwe_Mae
So und zum Abschluß ob man oder ob man nicht kann...Freitag bestellt, heute 13:57 geliefert. Qualität top!

Also noch mal zusammenfassend: Bei einem echten Cue-Maker kann man auch problemlos (mit besagten Angaben) Online kaufen... bei \"Billigprodukten\" oder aber, wenn man noch nicht weiß, was man genau möchte, dann zum Shop und probespielen.

und nu viel Glück beim Cue-Kauf!!

10 Jahre 4 Monate her #6125 von Tommy68
--\"Also noch mal zusammenfassend: Bei einem echten Cue-Maker kann man auch problemlos (mit besagten Angaben) Online kaufen... bei \"Billigprodukten\" oder aber, wenn man noch nicht weiß, was man genau möchte, dann zum Shop und probespielen.\"--

Sehe ich genauso. Habe meins auch nach meinen Vorstellungen online und custom-made geordert und bin vollstens zufrieden. Es ist so wie ich es wollte und würde es auch jederzeit wieder machen.

10 Jahre 4 Monate her #6127 von Uwe_Mae
Jetzt muß ich doch noch mal, nicht das es flasch verstanden wird.:blink:
Habe mich vielleicht ein bissl doof ausgedrückt....:blush:

Also wenn ich genau weiß, was ich von wem will, dann kann (nicht muß) ich Online kaufen. Vorteil - Der Cuebauer kann direkt rückfragen, wenn was nicht 100% klar ist. B)

Aber ich kann, wenn ich es möchte, auch bei einem Händler/Shop ein hochwertiges Cue kaufen ;)

Wenn ich nicht genau weiß, was ich will (und ich meine damit nicht, ob das Cue rot oder grün sein soll, sondern Hersteller/Gewicht/Länge/Stärke/Größe des Tips - dann zwingend in einen Laden gehen (das kann auch der Verkaufsladen oder die Fabrik/Werkstatt eines Cuebauers sein), den nur wo ich vergleichen kann, kann ich auch entscheiden.:)

Je nach Hersteller kann man das auch kombinieren. \"ich kann mich zwischen Modell A,B und C nicht entscheiden...\" Antwort Hersteller oder Shop \"Ich schick Dir A, B und C mal zu, das was Du willst behälst Du, die anderen schick zurück\". Damit das klappt, muß ich aber auch \"vertrauenswürdig sein\" und/oder eventuell eine Sicherheitsleistung bringen und/oder bereit sein erhöhte Frachtkosten zu zahlen. Dann kann man aber auch bei einem Cuebauer hingehen A,B und C zurückschicken mit dem Vermerk will A aber so wie C z.B. B)

Also Qualität, Preis und Möglichkeiten entscheiden schlussendlich, was ich wie, wo und wann kaufen kann....:)

Oder in Euro ausgedrückt:

Neu ab ca 300 € incl. Steuer und Versand kann man Online kaufen (das ist so die untere Preisklasse der \"ich weiß genau was ich will\" Käufer), darunter oder \"ich weiß nid genau\" - ab in den Shop/Laden/zum Berater etc.

Gebraucht muß man eh guggen, was im Angebot ist.

Ebay und neu - immer erst vergleichen mit den Shops. Oft ist Ebay teurer als Online Hersteller oder \"Versandhaus\" ab und an sogar teurer als der Shop nebenan (wenn es den denn gibt).:S

Ebenso wichtig: Wenn man keine Beratung brauch, mach dem Verkäufer klar, dass Du Dir vergleichsangebote reinholst. Das kann den Preis \"drücken\". Mit umfangreicher Beratung ist das aber unfair, den der Gegenüber hat ja einiges an Zeit investiert und auch das kostet den Berater etwas (es sei den es ist ein A.... bei dem Du nicht kaufen willst) B)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.