Snookertraining.de

der richtige Stecker für Bügeleisen

9 Jahre 11 Monate her #7870 von Dennis Bauer
Hallo,

schön das ihr wieder bügeln könnt. Was genau meinst du mit "sitzt nicht ganz bündig"? Der Ausendurchmesser des Keramikkörpers ist etwas zu klein (ca. 5mm pro schmaler Seite) und der Stecker kann leicht hin und her gekippt werden? Wenn dem so ist, handelt es sich wirklich um die Heißgerätestecker die zu TGL-Zeiten verbaut wurden. Stellt der Schutzleiterkontakt wirklich sicheren und schlüssigen Kontakt zum Gerät her? Da muss ich meinen "Versuchsstecker" wohl nochmal rausholen und probieren, ich dachte erst "das kann nicht der richtige sein".

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #7876 von Cend
Dennis Bauer schrieb:

Hallo,
schön das ihr wieder bügeln könnt. Was genau meinst du mit "sitzt nicht ganz bündig"? Der Ausendurchmesser des Keramikkörpers ist etwas zu klein (ca. 5mm pro schmaler Seite) und der Stecker kann leicht hin und her gekippt werden? "

Genau das meinte ich Dennis,aber es scheint keine weiteren Auswirkungen auf die Benutzung zu haben.Denn wenn der Stecker im Gerät erstmal steckt hatt er ja Kontakt mit den beiden Stiften zur Stromversorgung und man wackelt,drückt oder zieht daran ja nicht mehr rum.So richtig schlüssig ist der Kontakt vom Schutzleiter wohl nicht war er aber vorher nach meiner Meinung auch nicht.Aber scheint ausrreichend zu sein.

Gruß Christoph

9 Jahre 10 Monate her #7878 von Dennis Bauer
Hallo Christoph,

das die Kontakte der Spannungsversorgung nicht ganz zuverlässig sitzen war auch nicht mein Problem. Ist da zuviel "Spiel" geht halt das Bügeleisen nicht an. Sitzt aber der Schutzkontakt nicht verlässlich sieht das ganze schon anders aus. Würde mich interessieren wie dein "Elektromeister" das gemacht hat. Einfach die Kontakte nachgebogen (und der Rest Gottvertrauen)? Am besten ich melde mal bei einem eurer Turniere und sehe mir das mal Live an. Vielleicht klappt das ja wirklich mal, wir beabsichtigen schon länger mal zu einem Turnier zu euch zu kommen, so wir denn erwünscht wären.

Schöne Grüße aus Leipzig, Dennis

9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #7884 von Cend

Dennis Bauer :
Am besten ich melde mal bei einem eurer Turniere und sehe mir das mal Live an. Vielleicht klappt das ja wirklich mal, wir beabsichtigen schon länger mal zu einem Turnier zu euch zu kommen, so wir denn erwünscht wären.

Aber klar doch seit ihr erwünscht Leipzig und Magdeburg liegen ja nun nicht so weit auseinander.Haben auch schon immer mal gedacht mit euch Kontakt aufzunehmen.Ein passendes Turnier wäre schon bald das Magdeburg Open 2010 vom 02.10. - 03.10.2010 bei uns (nähere Einzelheiten siehe unter Turniere) oder ihr spielt in der GOSR mal mit.Aber auch sonst könnten wir mal was zusammen starten.

Gruß Christoph

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.