Snookertraining.de

Zerlegbare Hilfsqueues?

11 Jahre 2 Monate her #7828 von einmaluser
Zerlegbare Hilfsqueues? wurde erstellt von einmaluser
Gibt es zerlegbare Hilfsqueues? Möglicherweise einfach entsprechende zerlegbare Stäbe, auf die verschiedene Hilfsmittel (Kreuz, Spinne etc.) aufgeschraubt werden können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 2 Monate her #7834 von Uwe_Mae
Wenn Du mit "zerlegbar" teilbar meinst, also so wie das Queue selbst, dann ja!

zum Beispiel hier unter TELESCOPIC SNOOKER TABLE RESTS

Ich gehe mal davon aus, dass Du gerne ein Hilfsqueue "mitschleppen" willst. Die Hilfsmittel sind normalerweise immer "aufgeschraubt" nur sind diese nicht zum "Dauerwechseln" gedacht. Wenn Du das vor hast, mußt Du Dir noch was für das Gewinde einfallen lassen, damit selbiges nicht leidet. Normalerweise wird das Hilfsmittel auf das Holz aufgedreht und das Gewinde schneidet sich selbst in den Rest. Durch häufigen Wechsel geht aber dieses "Holzgewinde" kaputt und es hält nicht mehr richtig.

Man könnte natürlich einfach 3 Stück nehmen und hat dann ein bissl mehr zu tragen, dürfte jedoch unterm Strich günstiger sein als eine Modifikation, es sei denn, Du kannst das selbst machen.

Hoffe, das hilft Dir weiter...

Gruß
Uwe

11 Jahre 2 Monate her #7854 von StephenHendry
Hallo,

na das ist ja mal ne Idee, der erste Spieler der sein Hilfscue mitnimmt :D

11 Jahre 2 Monate her #7862 von einmaluser
Ich spiele ab und zu mit einem Bekannten in einer Spielhalle. Glaub mir, da ist es angebracht, seine eigenen Hilfsqueues zu haben. Nicht mal Steckverlängerungen gibt es da. Ausrüstung wie in den 80er Jahren.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.