Snookertraining.de

Sponsoren für Herren EM

9 Jahre 10 Monate her #9358 von Patti
Sponsoren für Herren EM wurde erstellt von Patti
Hallo :)

ich suche für die Snooker Herren EM Sponsoren. Wahrscheinlich bin ich nicht nominiert, aber meist bekommen wir ja als Deutsches Land einen dritten Platz und könnte somit noch auf eigene Kosten mitfliegen.

Mir fehlen ca 700-800 Euro.
Wenn jemand interrese hat mich zu unterstützen, kann er sich gerne bei mir melden.
Ab 200 euro würde ich ein Logo tragen und für ein bisschen mehr sogar das Logo für die ganze Saison.
vielleicht gibt es ja Leute die interrese haben, oder Leute die andere Leute kennen die interrese daran haben

Dann einfach bei mir auf meiner E-mail melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Patrick Einsle:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #9371 von tinkerbell
Hallo Patrick,

es werden doch immer zwei Spieler von der DBU nominiert, oder? Wie kann es denn sein, dass du als bester Deutscher nicht nominiert bist? Ich habe ja mitbekommen, dass du nicht mehr als Profi tätig sein willst, aber es geht doch darum die bestmöglichen Erfolge zu erreichen. Das geht nur, wenn man seine besten Spieler in die internationalen Turniere schickt, also Lasse und Patrick. Oder gibt es ein neues Talent in Deutschland, von dem ich nichts weiß :) ?

Lg

PS: Viel Glück noch bei der Geldsuche! ;)

9 Jahre 10 Monate her #9376 von snookerQ
Keiner interrese? ::)

9 Jahre 10 Monate her #9377 von Patti
Hallo nochmal,

ich muss natürlich noch dazu schreiben, dass Leute vielleicht garnicht verstehen, warum will ich denn spielen nach dem ich aus der Main Tour getreten bin.
Seit dem ich dort draußen bin genieße ich Snooker wieder sehr und mein Leben besteht auch weiterhin noch aus Snooker. Was jetzt in Zukunft kommen wird, ist für mich alles ohne Druck und ich werde den Sport einfach nur noch genießen und jeden Ball, jedes Turnier das ich spiele ist für mich immer noch eine große Freude.
Ich wäre natürlich gerne nominiert gewesen, aber es ist halt jetzt leider nicht so. Aber ich will trotzdem dafür kämpfen dort mitzuspielen. Deswegen bin ich über jede Hilfe erfreut.
Man kann solche Dinge auch mit Coachings z.B verbinden.
Freue mich über antworten :)

Patrick einsle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.