Snookertraining.de

Snookerstore ist wieder da !!!!

11 Jahre 3 Monate her #9499 von harrylimes147
Nachdem ich gesehen habe,das circa 140 Snookerfans meinen vorangegangenden Post gelesen haben,
wollte ich jetzt und hier noch einmal kundtun,das Chris vom Snookerstore.de wieder erreichbar ist
und innerhalb von 2 Tagen die Ware geliefert hat.Der Umzug des Lagers hat wohl etwas länger gedauert,weswegen er auch online schwer zu erreichen,da kein Internet vorhanden war.
Das queue ist kerzengerade und die Lieferung einwandfrei (Komplettpaket Tudor 1 )

Sportliche Grüße
harry147

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 3 Monate her #9504 von der_Don
Sag mal, WIE hast Du Chris Meyer erreicht? hast Du eine E-Mail-Addy? Gerne auch per PM ...

Danke+Gruß,
d_D

10 Jahre 7 Monate her #10552 von Gerick Philipp
Hallo Harry 147,

wie hast du den Christoph Meyer vom Snookerstore erreicht?
Leider wirkt die Seite dadurch, dass er sich nicht meldet ziemlich unseriös.
Wie war denn das Queue als es endlich ankam?

Gruß
Philipp

10 Jahre 7 Monate her #10553 von der_Don
Ich bin vom Snookerstore mittlerweile sehr enttäuscht. Leider hat Christoph bisher überhaupt nicht reagiert, sogar seinen Logistiker hab ich schon kontaktiert, aber es kam nix, rein gar nix zurück.
Das ist schon traurig für mich, vor allem, da ich bei ihm ja schon weit mehr als ein Cue gekauft habe ...

Betreibt er den shop überhaupt noch selber?

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #10554 von harrylimes147
Der Kontakt zu Christoph war damals schon sehr schwierig und wurde mit dem Umzug des Lagers begründet.Einzige mir bekannte und genutzte emailadresse ist die von der website.Das erste Tudorpaket war dann eine Reklam wegen krummem Oberteil,was aber innerhalb von einer Woche umgetauscht wurde.Allerdings habe ich die Rücksendung selbst veranlast.Der zweite Queue war dann kerzengerade......
Seit der Zeit kaufe ich meine Sachen bei McBillard,die liefern zügig,reagieren auf Reklamationen umgehend und legen meist ein kleines Präsent zur Entschuldigung bei.Wer in Berlin wohnt,kann persönlich hingehen.
Zur Info McBillard vertreibt Q'MIN Queues

Gut Stoß und schöne Weihnachten
harry147

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #10557 von Gerick Philipp
aber leider nicht das O'min Union Kingwood, welches im Snookerstore zu erwerben ist.
Nagut...dann wird es doch ein Acuerate. Tja Chris..Pech gehabt...

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.