Snookertraining.de

Wie spielt es sich auf einem 10ft Tisch ???

10 Jahre 4 Monate her #9647 von Fritjof Unkenbrecht
Grüßt euch!

Bin neu hier im Forum aber "snookern" gehe ich schon seit etwa 20 Jahren. Nun hätte ich den Platz zuhause für einen 10ft großen Tisch. Ich frage mich aber, ob einem das nicht dann irgendwann doch zu blöd wird oder ob es genauso Spaß machen kann wie auf einem full-size?
Hat jemand von euch schon auf einem 10ft Tisch gespielt und kann mir seine Eindrücke schildern?

Danke im Voraus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her #9658 von Soner
es macht wenn nicht sogar mehr spaß da potten einfacher ist
und es hat dazu noch den extra-reiz dass man weniger platz hat für die kugeln und man cleverer spielen muss um hohe breaks zu erzielen.
also wenns nur um den spaß geht dann ist es empfehlenswert,
ob es auch gut für die entwicklung der snooker karriere ist kann ich nicht beurteilen

10 Jahre 2 Monate her #9964 von jasper
Spiele auch auf 10ft Tisch.Sicher ablegen(Save)finde ich schwieriger und die Ecktaschen extrem eng.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.