Snookertraining.de

Wiederaufsetzen von Pink nach Foul

8 Jahre 5 Monate her #11391 von Uwe Meyerholz
Hallo liebe Snookerfans,

seit einiger Zeit gehe ich mit zwei Freunden mit großer Begeisterung Snookerspielen. Letztens hat sich folgende Situation ergeben, bei der wir uns über die anzuwendende Regel nicht im klaren sind: Pink und Schwarz liegen noch auf dem Tisch; der Spieler am Tisch führt mit 14 Punkten, locht Pink, wobei die Weiße ebenfalls fällt, begeht also ein Foul im Wert von sechs Punkten. Ist das Frame damit zu Ende, weil bei acht Punkten Vorsprung nur noch sieben Punkte auf dem Tisch liegen, oder wird Pink wieder aufgesetzt, so dass der hintenliegende Spieler noch eine Chance hat das Frame zu gewinnen?

Herzliche Grüße

Permaneder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #11392 von ostseeliebhaber
Pink kommt wieder auf den Tisch. Weiß Ball in Hand im D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #11393 von Uwe Meyerholz
Danke für die schnelle Antwort!

Permaneder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.