Snookertraining.de

Foul bei Ausmessung

7 Jahre 6 Monate her #12672 von MikeWS
MikeWS antwortete auf Foul bei Ausmessung
Hi Leute,

also ich bin ebenfalls der Meinung, dass es sich hierbei um ein klares Foul gehandelt hat. Aus der Kameraperspektive ist klar zu sehen, dass Ding mit diesem Objekt nachgeprüft hat, ob der Spot frei ist. Die Kreide hat hier nichts verloren. Man stelle sich die Frage einmal anders herum: Welchen anderen Grund kann es geben, die Kreide genau so für genau diese Zeit dort hinzulegen? Hat hier jemand eine Antwort?

Michaela konnte die Situation nicht klar erkennen, da Ding ihr hierfür die Sicht verdeckte. Ähnlich ging es jedoch auch Neill, da hier die um den Spot verteilten Roten im Weg lagen.

BTW: Auch ein Daumen ist ein Objekt! Da hängt zwar noch der restliche Körper dran, das ändert aber nichts daran, dass ich jemandem, der mit dem Daumen auf oder neben dem Spot eine Messung macht, ein Foul und dem Gegner sieben Foulpunkte vergebe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #12674 von Stefanie Teschner
Man lernt halt nie aus und ich muss dann wohl bei Gelegenheit eine kleine Rüge an meinen damaligen Ausbilder erteilen ;)
Jedoch finde ich die Diskussion an sich sehr gut und bringt weiter mehr Licht ins Dunkel jener die die Regelkunde bislang anders interpretiert haben.

7 Jahre 6 Monate her #12676 von Ingo
Ingo antwortete auf Foul bei Ausmessung
Liebe Stefanie,
gehe bitte mit deinem damaligen Ausbilder nicht zu hart ins Gericht. Er hat vermutlich mit seiner Auslegung Recht.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.