Snookertraining.de

Begrenzung des D

8 Jahre 2 Monate her #12938 von Chicago
Begrenzung des D wurde erstellt von Chicago
Hallo,

darf man bei Ball in Hand,die Weiße auf die Begrenzungslinien des D aufsetzen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #12940 von Ingo
Ingo antwortete auf Begrenzung des D
Hallo Chikago,
die Begrenzungslinien gehören zum "D". Auf Nachfrage hat der Schiedsrichter zu beantworten, ob der Spielball sich nach dem Aufsetzen bei BALL in HAND im "D", also höchstens auf der Linie befindet.

Mit snookermanischen Grüßen

Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich: Chicago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.