Snookertraining.de

Snooker gelöst Weiss in Tasche Miss?

7 Jahre 9 Monate her #13170 von Speed.Five
Ich habe eine Frage zur Missregel.
Der Striker hat Snooker trifft Ball On über Bande aber Weiss geht in die Tasche. Kann hier Miss angewendet werden oder geht es definitiv mit Ball in Hand weiter. Weiterhin wie verhält es sich wenn Ball On verfehlt wird und Weiss in die Tasche läuft?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #13171 von snookerfreak
Ich denke es darf kein Miss gegeben werden,da der Ball on regelkonform getroffen wurde.
Nachdem die Weisse gefallen ist,darf der Gegner selbstverständlich mit Ball in hand weiter spielen.Wenn aber der ball on allerdings verfehlt wurde und weiß fällt darf ein Miss gegeben werden.
So viel von meiner Seite aus

alexander

7 Jahre 9 Monate her #13172 von Walter
Wird ein Ball on als erster getroffen, kann es nie ein Miss geben (egal ob gesnookert oder nicht)! Fällt die Weisse, so hat der nächste Spieler Ball in hand.

Wird ein Ball on nicht als erster getroffen oder gar nicht getroffen, so entscheidet der Schiri, ob er ein Miss gibt. Gibt er das Miss, so kann der Spieler entscheiden, ob er weiter spielt (von der liegengebliebenen Situation bzw. ball in hand, wenn weiss nicht am Tisch) oder er kann den nächsten Spieler bitten weiterzuspielen (wieder von der liegengebliebenen situation bzw. ball in hand) oder aber er kann zurücklegen lassen.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.