Snookertraining.de

Foul und KEIN Miss bei Selby/Walden

5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #13173 von rbuchw
Hi Leute,

das war ja ne absolute Seltenheit heute im HF der UK. Selby war so eng direkt an der Band hinter braun gesnookert, dass er erst im dritten Versuch genug pase über vier Banden und mit viel Effet aufbauen konnte, dass er die 4 Roten von der Länge am anderen Ende des Tisches erreichen konnte...aber knapp verfehlte. Paul Collier sagte "Foul" und danach Schweigen, auch wenn Walden nochmal nachfragte. Das hab ich noch nie gesehen/gehört (wenn es hätte Miss geben können). Aber Respekt an die Schiri, wie auch Willy Thorne und John Virgo fanden. Viele A-Schiris hätten Selby wiederholen lassen. Das wär aber schon seltsam, oder? Weil Selby wäre ja auch übers Jaws-Klappern nicht näher dran gekommen, was viele versucht hätten. Great shot!
Was denkt ihr?

Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #13174 von Bazzat
Für mich war das " die Missregel richtig interpretiert "

Selby hat alles gegeben...Treffen wäre eher Glück und weniger Können.

P.S. Ein eventuellen Weg gab es noch den ich gerne gesehen hätte.
Das klappern in der Ecke der Weißen.Sowas gabs übrigens schon mal bei Ronnie, der in ähnlicher Situation zig miss bekam, Der Schiedrichter erwartete von einem Spieler seines Könnens mehr Fantasie...

Setze mal Video rein wenn online. würde das gerne nochmal sehen,,,
Folgende Benutzer bedankten sich: Bügler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #13176 von Kesseler
Hier der Link:
bei 25 Minuten ungefähr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #13177 von Bazzat
Danke Klappern geht auch nicht, ja dann.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok