Snookertraining.de

Aufgabe Non-Striker Teil 2

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #13276 von litho
Aufgabe Non-Striker Teil 2 wurde erstellt von litho
Frage: Im Entscheidungsframe eines Matches pottet Spieler A die letzte Rote, was ihn in die Lage “29 vorn bei nur noch 27 auf dem Tisch” versetzt. Spieler B reicht seine Hand als Zeichen der Aufgabe, was akzeptiert wurde. Allerdings ist der Spielball noch in Bewegung und fällt in eine Tasche. Wie ist zu entscheiden?

Antwort: Das Match wurde bereits aufgegeben und diese Entscheidung hat Bestand. Regel 4.5 auf Seite 32 des Regelwerkes.

Fragen und Antworten, wie auf einem WPBSA Rules Meeting am 27. Juni 2013 vereinbart (Diese FAQs erreichten die Redaktion erst am 04.02.2014)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.