Snookertraining.de

Schwarz nicht richtig gespottet Teil 2?

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #13278 von litho
Frage: Der Schiedsrichter versucht die Schwarze zu spotten aber jedes Mal, wenn er seinen Finger entfernt, rollt schwarz geringfügig von seinem Spot und kommt an einer Roten zur Ruhe. Egal, was der Schiedsrichter unternimmt, das Ergebnis ist immer das Gleiche. Es ist ein anderer Spot verfügbar. Was soll nun getan werden ?

Antwort: Platziere schwarz auf dem verfügbaren Spot mit der höchsten Wertigkeit. Regel 3.7 (f), Seite 18: Sind alle Spots besetzt, so muss die Farbe so nahe wie möglich an ihrem Spot platziert werden und zwar zwischen dem betreffenden Spot und dem nächstgelegenen Teil der Kopfbande/oberen Bande.

Fragen und Antworten, wie auf einem WPBSA Rules Meeting am 27. Juni 2013 vereinbart (Diese FAQs erreichten die Redaktion erst am 04.02.2014)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.