Snookertraining.de

Anerkennung wird zum Foul...

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #13279 von litho
Anerkennung wird zum Foul... wurde erstellt von litho
Frage: Der Spieler kommt nach der Aufnahme seines Gegners zum Tisch und klopft mit seinem Queue auf den Tisch als Zeichen der Anerkennung für den letzten Stoß seines Gegners, berührt aber versehentlich den Spielball, der nach dem letzten Stoß seines Gegners noch in Bewegung war.

Antwort: Es wurde ein Foul begangen, daher erhält der Gegner entweder 4 Punkte oder die Punkte entsprechend des Wertes des “Ball on”. Regel 2.5 auf den Seiten 6 und 7 im Regelwerk.

Fragen und Antworten, wie auf einem WPBSA Rules Meeting am 27. Juni 2013 vereinbart (Diese FAQs erreichten die Redaktion erst am 04.02.2014)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.