Snookertraining.de

Um einen Freeball nach einem Foul zu erhalten...

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #13281 von litho
Frage: Kann jemand das Folgende erläutern: Um einen Freeball nach einem Foul zu erhalten darf der hereinkommende Spieler nicht in der Lage sein den Ball on an den beiden äußeren Punkten (mit einem direkten Stoß) zu treffen. Nach zwei (aufeinanderfolgenden) Foul and a Miss, wenn dem Spieler lediglich voller zentraler Kontakt mit einem Ball on möglich ist, riskiert er das Frame zu verlieren, wenn er den Ball on noch ein weiteres Mal verfehlt, warum dieser Unterschied?

Antwort: Das Komitee ist der Meinung, dass in dieser Angelegenheit nichts zu tun ist, da die Regeln in diesem Fall eindeutig sind.

Fragen und Antworten, wie auf einem WPBSA Rules Meeting am 27. Juni 2013 vereinbart (Diese FAQs erreichten die Redaktion erst am 04.02.2014)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.