Snookertraining.de

foult Grün und Rot fällt

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #13283 von litho
foult Grün und Rot fällt wurde erstellt von litho
Frage: Der Spieler locht eine Rote, foult aber Grün mit seiner Manschette. Der Spielball bewegt sich weiter in Richtung einer Roten, die sich „am Rand der Tasche“ befindet. Bevor der Spielball ankommt, fällt rot in die Tasche. Wie ist zu entscheiden ?

Antwort: Dieser Fall ist abgedeckt durch Regel 3.9 auf den Seiten 19 und 20 des Regelwerkes, Ball am Rand der Tasche. Alle Bälle werden auf die Position vor dem Stoß zurück gelegt.

Fragen und Antworten, wie auf einem WPBSA Rules Meeting am 27. Juni 2013 vereinbart (Diese FAQs erreichten die Redaktion erst am 04.02.2014)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.