Snookertraining.de

Mitspieler ist Ref und verschiebt Kugeln

6 Jahre 1 Monat her #13528 von Udo
Hallo zusammen,

ich habe blau gepottet. Mein Gegner, jetzt Ref, will die Blaue mit der einen Hand spotten. Da er sein Queue über alles liebt, hält er es in der anderen Hand und verschiebt damit ein paar rote Kugeln.

Das Spiel geht weiter, als wäre nichts geschehen, der Ref kann ja nicht bestraft werden, ODER??

Noch einen schönen Tag
Viele Grüße ubres

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her #13529 von JeanLuc
1. Ja, der Ref. wird nicht bestraft.
2. Nein, das Spiel geht nicht einfach so weiter, sondern dein Gegner hat in der Funktion als Ref. zunächst die verschobenen Roten bestmöglich wieder zurückzulegen. Anschließend setzt du auf Rot fort. Hier ein Link zu Regel 3.15, maßgeblich ist Satz 1:
www.snookermania.de/das-spiel/15-baelle-...triker-bewegt-wurden
Folgende Benutzer bedankten sich: Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her #13541 von Udo
Vielen Dank für die, wie immer, kompetente und schnelle Auskunft!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.