Snookertraining.de

Frage zur Missregelung

5 Jahre 11 Monate her #13656 von David Falk
Frage zur Missregelung wurde erstellt von David Falk
Hallo Snookerfreunde,

folgende Situation:

Auf dem Tisch befinden sich noch die Farben Braun - Scharz. Spieler A führt mit 22 Punkten. Spieler B snookert Spieler A. Spieler A begeht ein Foul. Da Spieler B vor dem Stoß nur noch einen Gleichstand schaffen kann ist die Frage, gibt es bei einem Foul von Spieler A ein Miss oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #13659 von ChristianLehmann
Da gabs vor nicht allzu langer Zeit eine Regeländerung und mittlerweile gibt es in dieser Situation kein Miss mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #13660 von David Falk
vielen dank für deine antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.