Snookertraining.de

2 Rote = 2 Punkte?

5 Jahre 10 Monate her #13693 von Müller
2 Rote = 2 Punkte? wurde erstellt von Müller
Hallo zusammen

Sorry für die simple Frage: Ist es richtig, dass wenn die roten Ball on sind und der Striker zwei rote in einem Stoss versenkt, dass dies 2 Punkte gibt? (Regel 3.3 f)

Gruss
jossele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #13694 von ulk_hh
ulk_hh antwortete auf 2 Rote = 2 Punkte?
Ja, das ist richtig.

3.3f gelesen, verstanden und korrekt angewendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.