Snookertraining.de

Linien / Spotpunkte

4 Jahre 11 Monate her #13779 von Peter Wochinger
Hallo,
ich habe einen 9ft. Snookertisch erstanden - nun sind dort allerdings noch keine Markierungen vorhanden. Für Standardtische in 12ft hab ich Beschreibungen dazu gefunden - für kleinere Tische wie meinen allerdings nirgends - gibt es da keine festgelegten Maße dazu?

Gruß, Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her #13781 von Peter Wochinger
Hallo Daniel,

super, vielen Dank für die rasche Hilfe :) - zur Info für alle die irgendwann nochmal auf dieses Thema stoßen, am hilfreichsten fand ich: www.snookerbilliardspool.co.uk/TableMarking.asp

LG, Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her #13782 von Snookerservice
... oder man teilt die Maße aus dem Regelheft durch 12 und nimmt mit den ft. mal (hier x 9).

Für das D gibt es preiswerte Schablonen für alle Tischgrößen hier:

www.snookerservice-shop.de/artikeldetails/product/d-zirkel.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok