Snookertraining.de

Kann ein Spieler sich weigern zu beginnen

3 Jahre 1 Monat her #14274 von MikeWS
Pikante Frage:
Kann ich mich als Spieler aus Gründen, die mein Gegner zu verantworten hat, weigern zu beginnen?
Z.B. wenn dieser massiv nach Knoblauch stinkt...

Ich würde mich hierdurch sehr in meiner Konzentration gestört fühlen - ähnlich wie wenn er die ganze Zeit reden würde.

Wie sieht's aus?
Folgende Benutzer bedankten sich: Kesseler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her #14276 von der_Don
Wie benimmst Du Dich im "normalen Leben" abseits des Tisches in so einer Situation?

Weigerst Du Dich, mit solchen Mitmenschen, sei es z.B. als Kunden oder Lieferanten etc. umzugehen? Wenn ja, wieso? Wenn nein, warum dann am Snookertisch anders verfahren?

Stell Dir vor, einer der Spielter hat direkt vor dem Anstoß ne Rauchpause gemacht, vorbildlicherweise natürlich draußen ;) Selbstverständlich kann man das aber deutlich riechen.
Sein Gegner hat am Abend zuvor reichlich und gut gegessen und verströmt nun ein Knoblaucharoma und kämpft vielleicht sogar noch mit seiner Verdauung...

Sollte das Match stattfinden oder nicht?

Gehe vielleicht noch einen Schritt weiter. Es könnte der bunte Sticker auf Deinem Poloshirt sein, der mich in meiner Konzentration stört. Es könnte (sogar gleichzeitig) sein, dass ich einen Ring trage und der beim Unmgang mit dem Queue für Dich störende Klopfgeräusche verursacht und Du aber gleichzeitig am Tisch beim Zielen mit dem Finger wippst, was ich wiederum ganz furchtbar störend für meine Konzentration könnte ... O0

Wo wollen wir anfangen und welche Grenze wollen wir ziehen?

Völlig talentbefreit ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok