Snookertraining.de

Freeball nach Foul

12 Jahre 1 Monat her #2236 von Oli
Oli antwortete auf Aw: Freeball nach Foul
Genau auf 2.16 (c) wollte ich hinaus.
Danke dir für die ausführliche Erläuterung Uli :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #2242 von Cosmo
Cosmo antwortete auf Aw: Freeball nach Foul
Oli schrieb:

Danke dir für die ausführliche Erläuterung Uli :)

Der Uli ist einfach gut im Erklären.

Deshalb schlage ich vor, wir erklären unseren Uli zum Erklärbär! ;)

Schöne Grüße
Dirk

12 Jahre 1 Monat her #2245 von ulk_hh
Danke für die Blumen.

Um ehrlich zu sein, der bisherige Dresscode für Schiris gefällt mir aber besser als so ein Ganzkörperkondom aus Pelz mit Ohren :dry:

Stimmt, ich habe mitunter einen kaum zu bremsenden Drang zum Dozieren. Habe aber auch einige Male dabei erlebt, dass das nicht immer gut ankommt. Ein Beispiel dafür mag der andere Freeball-Thread sein. Ein weiteres Mal (liegt schon länger zurück) passierte folgendes:

Uli: (laberlaber Frittenbude .. erklär .. blablabla .. vom Hundertsten ins Tausendste komm .. usw .. usf .. und überhaupt)
Freund: Du, Uli
Uli: Ja
Freund: Eulen!
Uli: ??? ? *kopfkratz*
Freund: Athen!
Uli: ??? ? *kopfkratz*
Uli (plötzlich begreifend): War ich wieder Binsenweisheiten am Dozieren?
Freund: Jo, kann man so sagen. Meistens hör ich dir ja ganz gern zu, aber manchmal nervst du völlig. Weisste, ich bin auch nicht gerade auf der Wurstbrühe dahergeschwommen gekommen. Rück mal ein Bier raus und schmeiß ne DVD rein. Aber jetzt bloß nichts mit Anspruch.

Das geht dann auch.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.