Snookertraining.de

ball in hand

11 Jahre 4 Monate her #6975 von MrStef
ball in hand wurde erstellt von MrStef
werte gemeinde

folgende situation:
weiss geht in tasche ... ich hab ball in hand ... lege die weisse ins \"d\" und berühre gelb mit der hand ... foul ... gegner bekommt 4 punkte ... bis hierhin alles paletti

gegner nimmt wiederum ball in hand und versetzt die weisse ... foul oder nicht?
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #6978 von double_kiss
double_kiss antwortete auf Aw: ball in hand
Aufgrund Deiner Schilderung gehe ich davon aus, dass sich Weiß bereits auf der Spielfläche befand, als Du Gelb berührtest. Dann ist es korrekt, dass der Gegner seinerseits keinen BiH hat.

Dann ist es für ihn zum einen ein Foul (4). Zudem ist Weiß für Dich in Hand, wenn Dein Gegner beim Versetzen des Spielballs denselben vom Tisch angehoben hat, wodurch er vom Tisch ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #6979 von birne
birne antwortete auf Aw: ball in hand
Meines Wissens gibt es nach Deinem Foul kein erneutes Ball in Hand. Dein Gegner muss also von dort spielen, wo der Spielball liegt. Nimmt er den Ball in die Hand, ist das ein Foul. Wenn er den Ball in der Hand hat, bekommst du nun wiederum Ball in Hand.

Auf jeden Fall gibt es nur Ball in Hand, wenn Weiß NICHT auf dem Tisch liegt.


PS: double_kiss war schneller :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.