Snookertraining.de

Premier League 2011

9 Jahre 6 Monate her #10056 von Daniel
Premier League 2011 wurde erstellt von Daniel
Neues Jahr, neues Format: jeder Spieltag ist ein kleines Mini-Turnier, bestehend aus Halbfinale und Finale.

Am ersten Spieltag tritt John Higgins gegen Jimmy White und Neil Robertson gegen Matthew Stevens an.

Das erste Match ist bereits im Gange, es steht jedoch noch 0-0. White sicherlich mit einer ähnlichen oder größeren Schar an Fans vor Ort, doch Favorit sein dürfte John Higgins. Higgins jedoch dürfte wohl etwas mehr mit der Shot Clock zu kämpfen haben, doch ist er dennoch mein Favorit für das Finale.

Im zweiten Match kann ich mir gerade keinen herauspicken, schauen wir mal.

Alle Infos zur Saison gibt's hier: www.snookermania.de/international/premier-league/49-saison-2011
Für den ersten Spieltag hier: www.snookermania.de/international/premie...-league-2011-woche-1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.