Snookertraining.de

EM 2012 eine schöne und erfolgreiceh EM

8 Jahre 1 Monat her #11652 von Snookerservice
Letzte Konsequenz hat gefehlt gegen Brendan O'Donoghue aus Irland - trotzdem eine schöne und erfolgreiche EM

Ja das war schon eine härtere Nuss. Aber trotzdem hätte ich sie knacken können wenn ich wieder so knall hart gespielt hätte wie Gestern gegen Alexander Gauss. Im ersten Frame habe ich eine Chance bekommen als ich schon 40 oder 50 hinten war. Ich konnte dann zwar aufholen mit einem Break, aber habe mich auf die Pinke verstellt als noch 3 Rote auf dem Tisch waren und die dann mit dem Hilfsqueue verschossen. Er holt sich den 1. Frame.

weiter lesen:

www.snookerservice.de/news-und-geschicht...aft-in-lettland.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #11663 von Holger Rehm
Wir gratulieren unserem Globetrotter " Karl-Heinz-Beggel " zu seinem 5 Platz bei der EM in
Lettland. :) :P

Der Snooker Club Neu-Ulm e.V ist Stolz dich als Mitglied zu haben.

persönlicher Glückwunsch

Holger Rehm
1.Vorstand
Snooker Club Neu-Ulm e.V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.