Snookertraining.de

Spielorte-Datenbank in Italien

7 Jahre 6 Monate her #12341 von birne
Spielorte-Datenbank in Italien wurde erstellt von birne
Die Spielorte-Datenbank, die es hier gibt, ist super! Ich habe sie schon mehrmals erfolgreich verwenden können.

Kennt jemand etwas ähnliches für Italien? Ich muss demnächst auf Dienstreise, und vielleicht kann ich die langweiligen Abende ja sinnvoll nutzen, in dem ich etwas trainiere.

Google spuckt für Italien leider nicht viel aus. Entweder ist Italien ein Snooker-Entwicklungsland, oder ich habe falsch gesucht. Falls jemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar. Ich werde mich in der Nähe von L'Aquila (Abruzzen) aufhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #12353 von Theo
Theo antwortete auf Spielorte-Datenbank in Italien
In Italien ist Snooker tatsächlich noch sehr unbekannt. Tische in öffentlichen lokalen gibt es so nur sehr wenige und Vereine schon gar nicht. Um Infos zu erfragen könntest du Bruno Di Blasio anschreiben. Er versucht derzeit einen Verband aufzubauen und kümmert sich um Snookeritalia.com und die facebook Seite

7 Jahre 6 Monate her #12355 von ulk_hh
Und auf der Internetseite findet sich auch tatsächlich eine Aufstellung der Tische in Italien:

www.snookeritalia.com/sale-snooker-in-italia/

7 Jahre 6 Monate her #12360 von birne
birne antwortete auf Spielorte-Datenbank in Italien
Danke für Eure Antworten.

Die snookeritalia-Seite hatte ich auch gefunden, aber da sind nur 12 Einträge in der Datenbank.
Ich habe den Herrn mal angeschrieben, und er hat sehr freundlich geantwortet, aber er weiß leider nichts von einem Snookertisch in l'Aquila. Überhaupt sei es sehr dünn mit Snookertischen in Italien.
Schade.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.