Snookertraining.de

German Masters im Tempodrom

5 Jahre 6 Tage her #13651 von Jens
German Masters im Tempodrom wurde erstellt von Jens
Hallo,

ich war bislang noch nie bei den German Masters und habe daher eine für Experten womöglich naive Frage:

ich möchte für die Masters 2015 Karten für die Samstagabend Session kaufen. Allerdings bin ich etwas unsicher - was, wenn die erste Session am Morgen sehr eindeutig verläuft und abends nur noch ein Frame gespielt wird? Gibt es dann noch eine Art Show-Event oder gehen die Leute tatsächlich nach 20 Minuten nach Hause?
Außerdem: finden die Halbfinals noch parallel statt oder wird am Samstag schon nur noch auf einem Tisch gespielt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich aufklären könntet, vielleicht hat hier jemand ja selbst Erfahrungen bei den Masters der vergangenen Jahre gesammelt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Tage her #13652 von Pultz666
Hallo Jens

100%ig kann ich es dir nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass an dem Samstag die beiden Halbfinals stattfinden werden. Eines startet um 13 Uhr (Session 1), das andere um 20 Uhr (Session 2). Die Matchdistanzen beim German Masters sind nicht so hoch, dass ein Match (mal abgesehen vom Finale) über mehrere Sessions geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Tage her #13653 von Jens
Hallo Pultz,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube, Du hast recht - 100%ig konnte ich es auch nirgends finden, aber dass mittags und abends jeweils ein Halbfinale gespielt wird, hab ich auch aus mehreren Timetables im Internet herausgelesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok