Snookertraining.de

Sheffield 2015

4 Jahre 9 Monate her #13864 von Speed.Five
Sheffield 2015 wurde erstellt von Speed.Five
Weiss jemand in welchem Hotel die Spieler üblicherweise zur WM in Sheffield wohnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 9 Monate her #13865 von Kesseler
Kesseler antwortete auf Sheffield 2015
Es gibt kein offizielles Spielerhotel.
Manche wohnen dort oder in der Nähe und reisen direkt an.
Viele haben Appartements oder Privatunterkünfte.
Ansonsten richtet es sich auch nach dem Budget der Spieler wo sie sich einquartieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #13891 von rbuchw
rbuchw antwortete auf Sheffield 2015
Hallo Speed.Five,
m.E. übernachten viele direkt im Mecure. Das liegt seitlich vom Wintergarten (von wo ja auch die BBC berichtet und daher eh viel los ist) und von dort aus kann man den ein oder anderen am Früstückstisch sitzen sehen :) Ich selbst bin dieses Jahr auch 2 Nächte dort untergebracht (gar nicht so teuer), aber zum ersten Mal, daher wird Jürgen schon recht haben.

Wann bist du vor Ort, Speedi?

Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok