Snookertraining.de

Masters-London

3 Jahre 4 Monate her #14248 von Sebastian
Masters-London wurde erstellt von Sebastian
Hi Leute,

ich hätte da mal ne Frage,
Weiß einer von euch wie und ab wann man an Karten fürs Masters in London (Januar 2017) bekommt?
Ich würde nem Freund wirklich gerne welche schenken und ich weiß einfach die berühmten Ws nicht (ab Wann,Wo,Wie...)

Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen.^^
(schon mal danke für jede Info)

lg Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Monate her #14250 von Imke
Imke antwortete auf Masters-London
So, wie ich das sehe, gibt es aktuell noch keine. Der Verkaufsstart wird dann auf alle Fälle durch Worldsnooker bekanntgegeben. Und auch, wo man sie bekommt. Also entweder regelmäßig bei worldsnooker.com vorbeischauen (es gibt auch extra eine Seite für Ticket-Informationen dort) oder, wenn Du vielleicht bei Twitter oder Facebook bist, ihnen folgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #14252 von Imke
Imke antwortete auf Masters-London
Und hier sind die Daten: Ungültiger Verbraucherschlüssel/-geheimnis in der Konfiguration

Am 28.04. geht es also los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #14255 von Sebastian
Sebastian antwortete auf Masters-London
Danke,
du bist super. :)
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok