Snookertraining.de

Tickets für die kommende WM in Sheffield 2017

2 Jahre 7 Monate her #14572 von Murat Ayas
Hallo Zusammen,
ich habe letztes Jahr 10 Tickets für 15-17.April 2017 gekauft und kann leider nicht gehen. Wenn jemand Interesse hat kann sich bei mir melden. Gebe die Ticktes zum gleichen Preis ab wie ich sie gekauft habe.
Grüsse
Murat Ayas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #14573 von rbuchw
Hi Murat,
ich würde alle Tickets nehmen, wenn du alsbald versenden kannst. Rufst du mich der Einfachheit halber möglichst bald an? Ich kann auch sehr schnell bezahlen.
0172 ...
Gruss
Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her #14574 von rbuchw
Der Korrektheit halber Info, dass der Versand von Murats Tickets aus der Schweiz für MICH wg Brieflaufzeiten nicht in Frage kommt. Ich habe ihn aber auf 1. Viagogo und 2. auf die Rücknahmemöglichkeit durch das BoxOffice hingewiesen. 3. jedem steht natürlich frei, sich bei ihm hier zu melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok