Snookertraining.de

UK Championship 2008

11 Jahre 10 Monate her #1542 von Xristjan
UK Championship 2008 wurde erstellt von Xristjan
Gestern hat die Quali begonnen.
\"Highlight\": Jimmy White gewann mit 9:8 gegen David Grace, nachdem er ständig zurücklag - zuletzt mit 6:8!
Höchstes Break kam eben mit 137 von Chris McBreen - weiter so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #1579 von KSC_Frank
Xristjan schrieb:

Chris McBreen - weiter so!

Schade, 5:4 vorne und dann aber doch noch 6:9 verloren...

11 Jahre 10 Monate her #1600 von Xristjan
White gewinnt auch sein zweites Match mit 9:8… :)

11 Jahre 10 Monate her #1723 von Snookaa
Also wenn man sich das Match Ronnie vs Rory anguckt kann man garnicht wegschalten. Der Start der Evening-Session war grandios von Rory. Ronnie muss sich ganz schön zusammenreißen.

11 Jahre 10 Monate her #1753 von MrJudge
Ding Junhui hat im ersten Teil der 1. Session ein Maximum Break gemacht und zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzt.

11 Jahre 10 Monate her #1762 von Xristjan
trotzdem war Ding Junhui erschreckend chancenlos. Fast alle anderen Matches waren ja bis zum Ende spannend - tolle UKC bisher.
Negativer Höhepunkt ist natürlich die Rückkehr von Ronnies Dämonen. So wie gestern hat er sich sehr lange nicht mehr präsentiert. Lustlos, genervt, außer Kontrolle. Der stabile Ronnie hat sich also wieder in nichts aufgelöst. Bin mal gespannt, wie es 2009 weitergeht mit ihm...

11 Jahre 10 Monate her #1763 von der_Don
Ich hoffe (und glaube) nicht, dass sich daraus bereits ein Trend für O\'Sullivan ablesen lässt oder gar schon abzeichnet.
Formschwankungen sind für Profis doch ganz normal, also warum nicht auch bei ihm? Seine (zugegeben) schlechteren Leistungen wie zuletzt einzig auf seine \"Dämonen\" zu reduzieren wird ihm vielleicht nicht ganz gerecht.

11 Jahre 10 Monate her #1764 von YasinCee
Der Mann hat genug Geld (sogar fürs Leben ausgesorgt)
Aus seinem Gesicht kann man lesen, Kein bock mehr auf dein Schei**
ich glaub nicht das er noch lange spielen wird...

11 Jahre 10 Monate her #1769 von StephenHendry
Mir fällt gerade auf, das Mark Williams kein kariertes Rückteil des Wasser Sponsors mehr hat. Weis da jemand was drüber, ob der Sponsorvertrag aufgelöst wurde weil er 2 Jahre im \"Niemandsland\" spielte oder wie kommt´s ?

Legt ja los wie die Feuerwehr, so seh ich ihn gerne spielen, hoffe und wünsche ihm, das er richtig weit kommt. Bis jetzt keine Chance für Ali.

Sascha

11 Jahre 10 Monate her #1781 von Nancy
Nancy antwortete auf Aw: UK Championship 2008
YasinCee schrieb:

Der Mann hat genug Geld (sogar fürs Leben ausgesorgt)
Aus seinem Gesicht kann man lesen, Kein bock mehr auf dein Schei**
ich glaub nicht das er noch lange spielen wird...

Genau das Gefühl scheint ja auch sein Problem zu sein. So fühlt er sich ja fast schon regelmässig seit Jahren, so schreibt er jedenfalls in seinem Buch. Ich kann das besser, hätte vielmehr erreichen müssen, Schnauze voll. Und kurz drauf dann kommt der Suchtmensch durch und er muss wieder spielen.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.