Snookertraining.de

European Team Championship

11 Jahre 8 Monate her #2243 von Christian
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle nominierten Spieler und viel Glück und gut Stoss für dieses Event.
Jetzt nicht falsch verstehen, aber mich würde nur interessieren nach welchen Kriterien nominiert wurde.
Nach Ligaergebnissen, PAT-Level, Lehrgangsergebnissen, usw.? Das soll keine Kritik an den Spielern sein. Nur das Ausleseverfahren würde mich interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2681 von SaschaSanchez
Tag auch, soweit ich weiß nach Ausschlussverfahren... Santos darf nicht weil er keinen deutschen Pass hat, Einsle spielt (verständlicherweise) lieber das 7. Open Tour Turnier, Münstermann kann wohl nicht und somit bleibt nicht mehr viel übrig...

11 Jahre 6 Monate her #2683 von FlorianMüzel
Hallo,

die Gruppen für die ETC und U19 sind veröffentlicht, hier der Link:
[url:3kv06qs2] www.ebsa.tv [/url]

11 Jahre 6 Monate her #2852 von Miss
Hi,

was glaubt ihr eigentlich wie weit die Jungs kommen. Ich kenn den Andreas Völliger leider nicht um einschätzen zu können wie die Chancen aussehen!:dry:

Gruß

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.