Snookertraining.de

Snooker online gucken?

11 Jahre 7 Monate her #2547 von breytex
Snooker online gucken? wurde erstellt von breytex
Hallo zusammen...
Da mir die \"Snookerpolitik\" von Eurosport so langsam auf den Geist geht, suche ich nun nach einer alternative...

Der Webplayer von Eurosport ist ja nun wirklich nicht zu gebrauchen und im Fernsehn wird mittlerweile wirklich nur noch übertragen, wenn gerade Kein Tennis oder Biathlon läuft. Wahrscheinlich um die Leute zum kostenpflichtigen Webplayer zu ziehen.

Und wenn mal was gezeigt wird, dann nur sowas wie momentan: \"Joe Swail - Martin Gould\". Das heutige Ronnie O\' Sullivan Match z.B. wurde uns schonwieder vorenthalten.

Gibt es aktuell irgend eine andere Möglichkeit, kostenlos im Internet, Snooker mit verlässlichen Sendezeiten zu verfolgen?

Würde mich über eine Idee freuen!
lG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 7 Monate her #2553 von MrJudge
breytex schrieb:

Der Webplayer von Eurosport ist ja nun wirklich nicht zu gebrauchen

Schon ausprobiert?
Gibt es aktuell irgend eine andere Möglichkeit, kostenlos im Internet, Snooker mit verlässlichen Sendezeiten zu verfolgen?
[/quote]
Mir ist keine bekannt, BBC überträgt nur am Wochenende.

Hier gibts ein bisschen was:
http://www.ustream.tv/channel/mordane

11 Jahre 7 Monate her #2571 von Nancy
Nancy antwortete auf Aw: Snooker online gucken?
Der Livestream von Eurosport ist allein daher uninteressant, weil er kostenpflichtig ist.
Und breytex, ich kann Dich gut verstehen, Eurosport ist für mich schon seit Jahren passé ...
Wundert mich, dass das bisher scheinbar so wenigen Leuten so geht.
Wer einmal in den Genuß einer BBC-Übertragung gekommen ist, möchte das nicht mehr missen. Hier wird wirklich Sportjournalismus betrieben, nicht son halbgarer Firlefanz wie auf Eurosport.
Und Livestreams findet man doch immer! Denn auch die BBC, wie hier schon geschrieben wurde, überträgt nicht immer.
Der von Mr. Judge z.B. funktioniert ja direkt sehr gut. Aber auch andere findet man via google und ein wenig Geduld zu JEDEM Turnier.

Wie Ernst es Eurosprt mit unser aller Lieblingsbeschäftigung zu meinen scheint, musste ich gerade auf deren Website erkennen.
Siehe Anhang, ich lass das mal kommentarlos ...

11 Jahre 7 Monate her #2572 von Wilson
naja...nur wegen \'nem falschen ergebnis muss man ja nicht gleich alles schlecht reden. trotz des webpflichtigen players dürfen wir uns denke ich noch glücklich schätzen, dass so viel snooker übertragen wird. die sendezeiten haben stetig zugenommen und das obwohl snooker nicht der populärste billardsport in deutschland ist! vor nicht allzulanger zeit hatten wir noch gar kein webplayer. dass daraus geld gemacht wird, liegt halt einfach in der natur der dinge.
im moment läuft halt viel wintersport und das wird auch vorrang haben, egal wie sehr unsereins den snookersport liebt.

rolf\'s kommentierung ist zugegebenermaßen für eingefleischte nicht mehr angemessen, aber man sollte bedenken, dass bestimmt 95% von uns ohne rolf kalb\'s greenhorn-kommentierung niemals gefallen an snooker gefunden hätten, bzw. wohl nie von der existenz dieses sports erfahren hätten.

ich bin der meinung, dass man sich mit dem zufrieden geben sollte, was man hat, aber manchen leuten kann man\'s halt nie recht machen...:dry:

11 Jahre 7 Monate her #2573 von Nancy
Nancy antwortete auf Aw: Snooker online gucken?
Ich bin durchaus zufrieden mit dem was ich hab.

11 Jahre 7 Monate her #2581 von Snookerinfizierter
Versuchs mal auf www.justin.tv
Dort gibst du im Suchfeld entweder Snooker
oder Welsh Open ein. Dort bekommst du dann
die Sender angezeigt die gerade Snooker Live
übertragen. Such dir den raus bei dem du die
Beste Bildqualität hast und lehn dich entspannt
zurück beim Snooker schauen. Ich hoffe geholfen
zu haben. Gruß Dirk...B)

11 Jahre 7 Monate her #2582 von Drea
Drea antwortete auf Aw: Snooker online gucken?
Mit dem kleinen Trick im Browser hab ich auch mal ne Zeit lang den bbc-Stream geguckt. Aber irgendwann war mir das Quasseln einfach zu viel. Auch nach mehreren Jahren find ich Rolfs Kommentation immernoch toll. Macht richtig Spaß zuzuhören. Hatte mir beim Masters mal so\'n Monatsabo für den Webplayer gekauft. Läuft super. Kein stundenlanges Suchen nach Playern die grad mal nicht überlastet sind oder Rumbasteln am Browser. Bin sehr zufrieden mit dem was sich mir bietet.

11 Jahre 7 Monate her #2591 von MrJudge
Wilson schrieb:

die sendezeiten haben stetig zugenommen und das obwohl snooker nicht der populärste billardsport in deutschland ist!

Die Sendezeiten sind diese Saison stark rückläufig. Letzte Saison wurde jede Session live im TV gezeigt und der heutige kostenpflichtige Webplayer-Livestream war kostenlos!

vor nicht allzulanger zeit hatten wir noch gar kein webplayer.

Es lief ja auch alles im _kostenlosen_ Livestream!

dass daraus geld gemacht wird, liegt halt einfach in der natur der dinge.

Liegt es das? Ich finde es Abzocke.

im moment läuft halt viel wintersport und das wird auch vorrang haben, egal wie sehr unsereins den snookersport liebt.

Letzte Saison war das völlig egal. Da lief immer Snooker und die Quoten waren angeblich hervorragend. Offensichtlich zu gut, da Eurosport nun abkassiert. Ich finde es für den deutschen Raum affig das Eurosport Wintersport zeigt. Das läuft zeitgleich mit gleichem Bild auf ARD/ZDF und da wird es geguckt, nicht auf Eurosport.

rolf\'s kommentierung ist zugegebenermaßen für eingefleischte nicht mehr angemessen, aber man sollte bedenken, dass bestimmt 95% von uns ohne rolf kalb\'s greenhorn-kommentierung niemals gefallen an snooker gefunden hätten, bzw. wohl nie von der existenz dieses sports erfahren hätten.

Es ist nicht Rolf Kalbs Kommentar der fasziniert sondern der Snookersport. Das einzig praktische an Rolfs Kommentar ist, das er ansagt wann jemand Snooker braucht, der Rest nervt.

ich bin der meinung, dass man sich mit dem zufrieden geben sollte, was man hat, aber manchen leuten kann man\'s halt nie recht machen...:dry:

Früher war es nunmal besser, heute hat man das Gefühl, das Eurosport diese Saison austestet, wie weit man die Snookerfans abkassieren kann.

11 Jahre 7 Monate her #2597 von Wilson
ach...macht doch was ihr wollt. habe hier nicht vor jemand von irgendwas überzeugen zu wollen. dieses pienzige rumgenörgle ist mir auch zu...naja...

11 Jahre 7 Monate her #2599 von Drea
Drea antwortete auf Aw: Snooker online gucken?
Bin ich ehrlich gesagt auch nicht begeistert von wie man so unter der Gürtellinie über alles rumnörgeln kann. Hier noch was als kleinen Tipp:

http://www.atdhe.net/

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.