Snookertraining.de

Snooker online gucken?

11 Jahre 7 Monate her #2607 von TIP147
Darf ich mal anmerken.
Die BBC überträgt nicht alle Tuniere z.B China Open wird nicht gezeigt von der BBC oder Northern Ireland Trophy,
Shanghai Masters nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Weil die BBC in den Himmel gehoben wird.
Eurosport dagegen sendet alle Tuniere,sicher gibt es Sportarten wo Snooker mal zurück stehen muß,
niemand wird gezwungen den Eurosport Webplayer zu abonnieren.
Ich verstehe das gemeckere nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 7 Monate her #2611 von Achim
Ja da möchte ich mich anschliessen.

Bei jedem Turnier dasselbe. Eurosport überträgt nicht alles kostenlos, Eurosport hat die langweiligsten Moderatoren.....

Ich gebe gerne die Gebühr für den WebPlayer aus, und zwar aus folgenden Gründen

- Nicht alles ist kostenlos
- Qualität hatte schon immer seinen Preis
- Englische Proxy Server,Chinesische viren-verseuchte TV Portale sind eher was für Anfänger

Spannend find ich übrigens das unsere Snookerfreunde denen das zu teuer ist, gerne aber für jeden verratzten Snooker Tisch die Tischmiete zahlen.

Wenn ich denke wieviel WebPlayer Abo´s dafür hätten gezahlt werden können?

In diesem Sinne

Versucht einfach nicht der schlauste zu sein und bezahlt die Gebühr.
Ihr wollt ja auch Euer Gehalt jeden Monat.

Im übrigen ist PayTv auf der Insel in fast jedem Haushalt zu finden.

Das ganze muß nämlich finanziert werden.

11 Jahre 7 Monate her #2613 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf Aw: Snooker online gucken?
:( angry:

Die Ausweich-Livestreams (justin.tv und so)waren zeitweise so überlastet, da hat es mit ruckelndem Bild überhaupt kein Spass mehr gemacht zu zuschauen.

Auch wenn ich manchmal denke:\"Du Dummbabbler...\". Rolf Kalb würde mir absolut fehlen.Und wenn man ihn mal persönlich kennengelernt hat, bekommt man sowieso einen anderen Bezug. Schliesslich erzählt er ja auch die ein oder andere interessante Sache über unsere Stars.

11 Jahre 7 Monate her #2616 von betz147
Zur Übertragung auf Eurosport:
Es kann ja sein, dass z.B. Tennis oder Biathlon mehr Einschaltquoten bringt wie Snooker. Aber was ich nicht verstehe ist, warum man irgendeine Biathlon-Aufzeichnung bringt, wenn gerade Snooker live laufen würde...
Der Web-Player ist bestimmt eine Alternative, aber hab ihn selbst noch nicht ausprobiert:)

Übrigens: wenn jemand einen anderen Komentar will, kann man beim Fernseher von Ton1 auf Ton2 umstellen. Dann hört man die englischen Komentatoren.

11 Jahre 4 Monate her #3540 von Snookerdevil
äh wie geht das mit Ton1 auf Ton2 umschalten? braucht man da wieder ne bestimmte \"Schüsselgröße\"??

bei mir half nur immer die Stereoanlage einschalten und den TV lautlos:laugh:

11 Jahre 4 Monate her #3554 von betz147
Ist ja auch ne lösung;)
aber probiers einfach mal im menü deines fernsehers unter \"ton\"

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.