Snookertraining.de

ETC Sankt Petersburg

11 Jahre 7 Monate her #2874 von Sascha_Lippe
Sascha_Lippe antwortete auf Aw: ETC Sankt Petersburg
Moin zusammen,

ZU GESTERN

Ich hab im ersten Match ziemlich gut angefangen und 2:0 mit einer 45 (durch Kick verstellt und dann verschossen) und einer 81 Clearance gewonnen. Stefan konnte sein erstes Match auch ziemlich locker mit 2:0 gewinnen. Andreas war sehr nervös und hat seine Partie mit 0:2 verloren. (4:2)

Nächste Runde hab ich angefangen zu schludern aber konnte mit zwei schweren Colour-Clearances trotzdem die Frames holen. 2:0
Stefan hatte es etwas schwerer als im ersten Match aber rettete ein 1:1. Andreas kam etwas besser zurecht aber der Gegner spielte gut, sodass er wieder verloren hat. (7:5)

Ich hatte mein 3. Match dann ziemlich im Griff und hab uns das Unentschieden mit 2:0 gesichert. Genau zum richtigen Moment kam dann auch Andreas ins Spiel und holte den ersten Frame in seiner letzten Partie zum Sieg des Teams. :)

Stefan gewann dann auch noch sein letztes Match mit 2:0 und machte es etwas attraktiver zum 12:5. Andreas verlor sein letztes Frame noch also kams zum Endstand von 12:6 für uns :)

Für den Auftakt ganz ok.

Als kleine Nebenstorry sei zu erwähnen das die Cyprioten weder ihr Gepäck noch ihre Queues am Flughafen bekommen haben. Also spielten sie leicht müffelnd mit ihren normalen Klamotten und irgendwelchen Queues. Heute haben sie zumindest ihre Klamotten bekommen aber es fehlen noch die Queues...

Wir sind grad mittten im Spiel gegen die Waliser. Momentan stehts 5:4 für uns.

Ich hab meine 1.Partie mit 2:0 und einer 86 gewonnen.
Stefan hat im zweiten Frames sehr gut gespielt und mit zwei Breaks den Sack zugemacht um ein 1:1 zu retten.
Andreas tut sich noch ein wenig schwer da es sein erster internationaler Auftritt ist aber er macht sich gut soweit. Sein erstes Match gegen Lee Walker (hat gestern eine 133 geschossen) hat er mit 0:2 verloren.

Stefan führt in seinem 2.-Runden Match mit 1:0 weil er auf Pink einen Mega-Fluke hatte mit perfekter Stellung Schwarz. :)
Ich darf als nächstes gegen Lee Walker und Andreas spielt gerade das 1. Frame gegen Stefans letzten Gegner.

wie`s weiterging folgt nachher...ich muss jetzt spielen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 7 Monate her #2875 von Fossi
Hallo hier etwas von den senioren zu gestern (selber verfasst)

Germany2-Belgien

Gegen 2 stark aufspielende Belgier holte sich das Team 2(Höltschl&Moser) ihre 1.Niederlage ab.Die 1.Runde unentschieden 2-2,danach verlor Hö unnötig 2-0 und Moser
im Schlußspiel nur 1-1.Aber immer gekämpft:-) und trotz Niederlage gute Stimmung im Team.
Somit endete die Begnegnung leider 5-3 für Belgien.
Breaks: Moser 32
Höltschl 37

Germany1-Nordirland

Einen guten Start legte Germany1 mit Norman hin, der sich gleich die ersten beiden Frames gegen den stark spielenden Dermot Loughran holte.
Danach spielte Bernd eine gute Partie, die er gegen John Hagan ausgeglichen gestalten konnte. Damit stand es nach der Hinrunde 3-1 .
Die nächste Partie lief an Bernd leider vorbei, er verlor unglücklich 0-2. Damit stand es vor der letzten Begegnung 3-3 unentschiden.
Norman lief von Anfang an einem Rückstand hinterher, konnte aber mit einer Clearance bis Pink das erste Mal die Führung mit 7 Punkten übernehmen.
Es kam, wie es kommen mußte, Hagan machte Schwarz und respottet Black mußte entscheiden. der Nordire ließ eine machbare Chance aus und Norman
holte sich das Frame. Das letzte Frame war eine Kopie des ersten, aber diesmal verschoß Norman die Braune und Hagan holte sich das Frame zu einem alles in Allem gerechten 4-4 Remis.

Die zweiten partien endeten ca. gegen 00:30 in der frühe.
Dazu etwas später mehr.

11 Jahre 7 Monate her #2878 von Fossi
Hallo Snookermaniacs, z. Zt. steht es gegen Wales 7:9 nd Stefan muss beide Frames holen um ein unentschieden zu schaffen.
Aber es ist ja nur Lee walker,.....

Schade ,Lee hat den einen Frame gewonnen, den sie zum Sieg brauchten. Aber wir heben es denen schwer geacht. Nun mit etwas mehr Glück, wäre auch mehr drin gewesen.
Jetz etwas essen und heute aben gegen den Titelverteidiger Irland.

Bis später

Gruß Fossi

11 Jahre 7 Monate her #2879 von Sascha_Lippe
Sascha_Lippe antwortete auf Aw: ETC Sankt Petersburg
so... nu zum Wales-Spiel...

Andreas hat in seinem zweites Spiel mit einer sehr schweren 29 Clearance den ersten Frame gewinnen können. Das nächste war dann wieder etwas deutlicher für den Waliser.

Ich musste gegen Lee Walker. Im ersten Frame habe ich eine schwere Schwarze verschossen und der meint er müsste halt gleich mit na 69 antworten, worauf ich 1 Snooker brauchte bei 3 Roten am Tisch. Ich leg den Snooker und er muss über 3 Banden lösen... na und wie macht er das... er spielt so langsam das die Weiße sich mit der letzten Umdrehung PRESS an die Rote legt... der Schiri meinte... \"die Rote hat sich nichtmal bewegt...\" super... naja... ich safe weiter bissl bis er nen schweren Longpot macht und sich so das Frame holt. Im nächsten Frame war dann Not gegen Elend am Werk... mir egal wer was war... hab eine Menge relativ guter Chancen gehabt die ich leider nicht ausreichend nutzen konnte. Also verlor ich das Match mit 0:2.

Stefan hat sein zweites Spiel mit 1:1 beendet. Hab nix gesehen davon.

Andreas konnte seinem letzten Gegner ein gutes erstes Frame bieten, unterlag dann aber doch knapp auf Pink. Das nächste war dann deutlich für den Waliser.

Ich musste gegen Mr.Cholerik... jedes mal wenn ich einen schweren Ball gelocht hab kam Kopfschütteln anstatt \"shot\". Das erste hab ich mit einem 60er... oder wars 70er Break geholt. Im zweiten macht er einen mega Longpot woraufhin ich \"shot\" sage. Er verstellt sich und spielt safe. Ich mach einen megakranken Longpot über 13 Meter mit einem 20Meter Rückzieher auf Stellung Braun... kommt von ihm \"tz\"... WAT?! Na pass mir auf du... sowas motiviert mich wie`d sau... zwei Aufnahmen und jeweils Breaks von 40+ später hab ich den Sack dann zugemacht. 2:0 für mich... jammert der doch tatsächlich über nen Kick vom ersten Frame... na egal... Brite halt.

Stefan hatte dann gegen Lee Walker die Möglichkeit uns ein Unentschieden zu retten. Leider war Lee auch für Stefan ne Nummer zu groß. 0:2... Stefan meinte \"Sch...\" als Kommentar.

Naaaaaja... hätte besser laufen können wenn ich gegen Lee bissl besser gewesen wäre...

Heut Abend spielen wir dann gegen die Iren... Daumen drücken! ;)

Grüße,
Sascha

11 Jahre 7 Monate her #2880 von Snookerdevil
Hi Sascha!

Deine \"Spiel-Berichte\" sind klasse!!

Echt lustig wie du da so schreibst!

11 Jahre 6 Monate her #2890 von Fossi
Hallo Leute, heute morgen beginnt der U 19 Bewerb. Armin hat gleich einen Hammergegner. Kein geringerer als Michael White steht an der platte. Julian steht dem Kevin Wegmann aus der Schweiz gegenüber und Andre spielt gegen Nicolaj Krivda aus Russland gegnüber.
Weiters folgt...

Also Michael White scheint in einem D-Zug geboren zu sein.
Das erste Frame spielt er mit ner 70 in unter 10 Minuten.Für das 2. braucht er 15 minuten, weil beide etwas herumsafen. Das wars 0:3 bei Armin. Egal daraus lernen und alles mitnehmen was geht.

Bei Julian 2:0 und Andre 1:0 läuft es besser.Hier scheinen jeweils glatte 3:0 möglich zu sein sein.

Julian hat sein Match mit 3:0 gewonnen.

Andre hat sein Match mit 3:1 gewonnen.

Gleich ist Florian gegen Yegor Kotsyubynskyy aus der Ukraine dran. wir werden sehen.

11 Jahre 6 Monate her #2891 von Hobbyspieler
Hobbyspieler antwortete auf Aw: ETC Sankt Petersburg
ist echt ärgerlich dass wir zwar die Tische sehen, auch den Schiri Namen, dann den
Punktestand - aber leider nicht die Spielernamen.
So verfolge ich gerade Andre auf Table 7, der super spielt und den Russen im Griff hat... kann aber auch andersrum sein,weil eben der Name fehlt.

11 Jahre 6 Monate her #2892 von Fossi
Hallo Hobbyspieler, die haben ,
mal wieder probleme mit den Computern. aber Du hast recht andre hat den russen im Griff.

Gruß Fossi

11 Jahre 6 Monate her #2893 von Hobbyspieler
Hobbyspieler antwortete auf Aw: ETC Sankt Petersburg
Andre schade.. nach 2:0 und 46:44 Führung auf Schwarz das 3. Frame verloren.

Frame 4 sieht schon mal gut aus 29:0 für Andreer
Wird schon wieder eng 48:42 für Andre - yes... Rest abgeräumt und 3:1

11 Jahre 6 Monate her #2894 von Imke
Die Paarungen in der Anzeige sind immer so, daß Spieler 1 derjenige ist, der in der Gruppe die niedrigere Nummer hat. Florian Müzel und Andre Plonka werden also immer oben stehen, weil sie Spieler 1 in der Gruppe sind.

Schade, daß das Livestreaming dieses Mal nicht funktioniert.

Nachtrag: Schöne Leistung übrigens gestern von den Masters-Teams. :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.