Snookertraining.de

ETC Sankt Petersburg

11 Jahre 6 Monate her #3033 von Imke
Herzlichen Glückwunsch an Luca Brecel zum Titel! Was für ein Finale!

Und die Waliser verhindern zum Schluß doch noch die Titelverteidigung der Iren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #3034 von Xristjan
beeindruckend... Gab\'s schon mal einen so jungen Titelträger??

11 Jahre 6 Monate her #3035 von Imke
Xristjan schrieb:

beeindruckend... Gab\'s schon mal einen so jungen Titelträger??

Da fällt mir eigentlich nur Michael White ein, der mit 14 die Amateur-WM gewonnen hatte. Allerdings war er schon ein paar Tage länger 14 gewesen als Luca.

11 Jahre 6 Monate her #3036 von FlorianMüzel
Unglaublich was Luca Brecel hier in St. Petersburg gezeigt hat, beim 6:5 gegen Michael wasley hat er sogar für seine verhältnisse schlecht gespielt, aber am ende verdient gewonnen.
Einen so jungen spieler mit einer so guten Technik und so einem selbstvertrauen hab ich noch nie gesehen, ich könnte wetten das der in 10 jahren zu den top 16 der welt gehört, wenn nicht sogar früher.

und jetzt geht eine schöne Woche in St. Petersburg, in der wir alle viel gelernt haben, zu ende.
In 20 min. werden wir zum flughafen gefahren und um 6 geht der flieger

11 Jahre 6 Monate her #3037 von Theo
Theo antwortete auf Aw: ETC Sankt Petersburg
14 Jahre und 18 Tage. Zumindest in dem Wettbewerb ist das eine neue Kategorie. Und ich denke sogar überhaupt.

Hatte gestern eine 7 Stunden Snooker Session mit Bart Noeth aus Belgien. Und er hat mir folgendes erzählt.

Zuerst spielte Luca Fußball. Dann im Urlaub mal paar Tage Pool gespielt. Das unfassbare Talent war unübersehbar und so wurde er von Papa gleich in einen Snookerclub gesteckt. Das war vor 2,5 Jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Luca hat nach weniger als 2 Jahren nachdem er das erste Mal ein Queue in der Hand hatte im Training auch schon 147 geschossen!

11 Jahre 6 Monate her #3038 von charmindeluxe
Keine Frage Luca ist ein Supertalent, aber ich glaube kaum, dass er seit 2,5 Jahren Snooker spielt... Er begann mit dem Snooker im Alter von 9 Jahren, soweit ich weiß.

11 Jahre 6 Monate her #3040 von Kyra
Luca spielt einfach genial. Ich hab ihn letztes jahr bei den PHC spielen sehen und war ganz hin und weg. Das sah alles so einfach und mühelos aus. Der Junge hat alles gepottet, was ihm vor\'s Cue kam :)
Ich bin der festen Überzeugung, daß wir von ihm in der Zukunft noch was hören werden.

11 Jahre 5 Monate her #3042 von TobiasRautenberg
Auf globalsnookercentre.co.uk:

Fourteen is very young to make wild claims about future achievements, but the likes of Ronnie O\'Sullivan, John Higgins, Mark Williams all had a certain \'look\' about them at a smiliar stage in their development. Does Luca have the same \'look\'? Yes he does. WIll he follow in their footsteps? That we don\'t know, so watch this space!

Ich denke er wird in ihre Fußstapfen treten, denn er zeigt keinerlei Nervosität oder sonstige Gefühle.
Er spielt abgezockt und eiskalt.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.