Snookertraining.de

ETC Sankt Petersburg

11 Jahre 6 Monate her #2929 von Fossi
@Syler, das ist noch nicht sicher Sie müssen auf jeden Fall beide Spiele gegen die Russen so hoch wie möglich gewinnen.

aber mehr als ein 4 Platz in der Gruppe ist nicht mehr drin. Das würde aber reichen umin de Endrunde zu kommen.
Wrten wir es mal ab.

Gruß Fossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2933 von FlorianMüzel
Hallo Deutschland!

hier eine kleine Berichterstattung zu meinen Spielen.

Gestern in meinem ersten Match gegen den Ukrainer konnte ich durcj gutes safety spiel gewinnen.
Im ersten frame habe ich ihn, beim stand von 13:48 3 mal gesnookert und er hat 70 faulpunkte gemacht, und den frame dann aufgegeben.
Frame zwei ging an ihn, und in frame drei und vier kam ich etwas besser ins spiel und holte mir beide.

Match 2:

Robert Carlisle hieß da mein Gegner der sich auch nach einem langen ersten frame die 1:0 führung sicherte.
In Frame zwei machte er eine 50 die am ende auch reichte.
Frame drei konnte ich mir mit einer 29 und einer 22 holen, doch in frame vier machte er wieder eine 50 und gewann somit mit 3:1.:(

Match 3:

heute morgen musste ich gegen den israeli shachar Ruberg ran der noch sehr jung ist.
Frame 1 konnte ich mir nach einem Fluke beim respottet holen:ohmy:, doch in frame 2,3,4 drehte er auf.Mit Breaks von 62 und zwei mal 40 holte er sich sie.

um 16:00 muss ich gegen den Malteser aus meiner Gruppe und um 19:00 gegen den franzosen, diese spiele muss ich gewinnen denn morgen hab ich nur noch ein spiel und da heißt der gegner JACK LISOWSKI.

Ich hoffe ich komme jetzt mal besser in den Stoß!!

Viele Grüße

11 Jahre 6 Monate her #2934 von Miss
Na, Bis jetzt sieht es ja gegen Russia 2 gut aus mit einem hohen Sieg.:cheer:

11 Jahre 6 Monate her #2936 von Arminator
Hallo Leute,
ich hatte bis jetzt 4 Matches. Ich habe 2 gewonnen und 2 verloren. Das erste Spiel hatte ich gegen Michael White welches ich mit 3:0 verloren habe. Ich hatte sogut wie keine Chance.

Das zweite Spiel ging gegen Manuel Urban. Dieses Spiel habe ich nach einem 1:2 Rückstand noch mit 3:2 gewonnen.

In meinem bis jetzt dritten Spiel unterlag ich Jason Devaney aus Irland mit 3:2, obwohl ich schon mit 2:1 geführt hatte.

Heute habe ich mein Spiel gegen den Belgier Glenn Dossche klar mit 3:0 gewonnen. Morgen habe ich noch 2 Gruppenmatches. Eins von den beiden Spielen muss ich gewinnen um als Vierter weiterzukommen.

Viele Grüße Armin

11 Jahre 6 Monate her #2938 von MrSnooker
Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich mir den Live Stream ansehen kann ?

Danke im vorraus

11 Jahre 6 Monate her #2940 von firebreier
Hallo Deutschland!

Auch ich habe schon 4 spiele bestritten.

In meinem ersten Match habe ich gegen den Schweizer Kevin Wegmann gespielt den ich 3-0 geschlagen habe. Das Match war zwar nicht auf hohem niveau aber immerhin ein sieg!;)

Im zeiten Match habe ich gegen den Belgier Jurian Heusdens gespielt. Am anfang habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin schnell mit 2-0 in Führung gegangen. Meine konzentration ist nach dem 2-0 leider immer schlechter geworden und so hab ich das Match noch mit 2-3 hergegeben! Man muss aber auch dazu sagen das der belgier immer mehr ins Spiel gekommen ist und in den letzten drei Frames immer ein Break über 40 gemacht hat.

Im dritten Match musste ich dann gegen den gut spielenden Irländer ran. Nachdem er das erste Frame gewonnen hatte, sah es im zweiten eigentlich gut für mich aus. Ich war mit über 30 Punkten in Führung gelegen als er mich aus einem Fluke gesnookert hatte. Ich traf zwar den Ball aber er machte danach ne clearance von 41 Punkten. 0-2 :(
Das dritte frame konnte ich aber mit ner 47 für mich entscheiden.
Im vierten frame schoss ich dann eine 81;)
Der Irländer war nach dem break ein wenig von der rolle und so konnte ich auch das letzte frame mit einer 37 gewinnen.
3-2 :cheer:

In meinem 4 Match musste ich gegen den sehr gut aufspielenden Waliser ran der mich leider 3-0 geschlagen hat.

Heute habe ich noch ein Match vor mir gegen den Österreicher denn ich hoffentlich schlagen werde;)

Schöne Grüße aus dem kalten Russland!

11 Jahre 6 Monate her #2941 von Imke
MrSnooker schrieb:

Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich mir den Live Stream ansehen kann ?

Danke im vorraus

Einen Livestream gibt es gegenwärtig nicht. Der auf www.esnooker.pl funktioniert nicht. Leider. Über www.my-snooker.com sollen die Finals übertragen werden. Es bleibt nur der Ticker.

11 Jahre 6 Monate her #2945 von FlorianMüzel
Hey Leute,

Wollte mal von meinen Spielen aus St. Petersburg berichten.

Das erste Match musste ich gegen den Russen Nikolai Krivda spielen.

Ich kam sehr schnell auf den Tischen hier zurecht und gewann die ersten beiden frames auch mit großem vorsprung
Das dritte frame schoß mein gegner eine 27 und ich verlor dieses frame nur knapp auf die pinke Kugel.
Das vierte frame hohlte ich mir dann schließlich wieder und gewann dieses Match mit 3:1.

Im zweiten Match musste ich gegen den Schotten Michael Leslie ran,
der gleich im ersten frame eine 62 vor legte.

Das zwiete frame spielten wier beide nicht besonderst gut und ich verlor das frame dann knapp auf die Pinke.

Das dritte frame war er mir dann wieder überlegen und holte sich dann schließlich das dritte und letzte frame
in diesem Match das ich 3:0 verloren habe.

Im dritten Match musste ich gegen den Engländer Liam Highfield spielen in dem er gleich im ersten frame mit 129 aus schoss.

Das zweite frame gewann er ebenfalls überlegen mit einer 65 und im dritten frame machte er irgend ein break über 40
letzten endes verlor ich auch dieses frame.

Ich verlor dieses Match mit 3:0 und war im gesamten Match höchtens 15 mal am Tisch.

Viele Grüße nach Deutschland und auch an Zuhause,

bis dann euer Andre`Plonka

11 Jahre 6 Monate her #2948 von Imke
Im Achtelfinale der Masters trifft Deutschland 2 auf England und Deutschland 1 auf Finnland.

11 Jahre 6 Monate her #2951 von Miss
Riesenrespekt für unsere \"alten Hasen\", das erreichen der Finalrunde für beide Teams ist doch Weltklasse. :woohoo:

Finnland und England haben beide nicht umbedingt überzeugt, da gibt es bestimmt Chancen für das erreichen der nächsten Runde.

Bei den Herren hoffe ich heute um 12:00 auf einen sehr hohen Sieg gegen Russland 1. Gleichzeitig sollte Malta 2 gegen Zypern patzen :evil:. Dann wäre es Perfekt!!!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.