Snookertraining.de

ETC Sankt Petersburg

11 Jahre 6 Monate her #2995 von Imke
@Fossi Oh, danke für die Auskunft! :-)

Und der Nachtrag ist sogar noch besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #2998 von Imke
Sehr schade, daß es nicht geklappt hat! :( Aber super Match!

11 Jahre 6 Monate her #2999 von MiHoe72
Schade, schade. Trotzdem super Leistung!!!! Ihr könnt stolz sein, so arschknapp gegen Engländer verlieren zeigt was für tolle Spieler ihr seid!!!!

Grüßle Michi

11 Jahre 6 Monate her #3000 von DasMoehrchen
DasMoehrchen antwortete auf Aw: ETC Sankt Petersburg
Mo und Hö! Ganz großer Sport! Ihr seid nach Jimmy und mir d e größten für mich! :laugh:
Gruß
Das Möhrchen

11 Jahre 6 Monate her #3002 von Sascha_Lippe
Sascha_Lippe antwortete auf Aw: ETC Sankt Petersburg
moin zusammen,habe vorhin am 6-reds quali turnier für thailand teilgenommen. Ich muss sagen... Des is schon heftig! Da kommts schon auf den anstoß an da man kaum splitten muss kann die erste chance tödlich sein! Zuerst hab ich den \"deutschen Darren Morgan-Fluch\" ein Ende gesetzt und nach 2:1 Führung NICHT verloren sondern 3:2 gewonnen. Danach hat mir Reanne Evans eine Backpfeife verpasst.

11 Jahre 6 Monate her #3003 von Sascha_Lippe
Das erste Frame hab ich ausgeschossen, im zweiten bei einer Roten mit 30 geführt... schießt die einfach aus... Einfach so... Und die hat gemeint das gefällt ihr und hat nicht mehr aufgehört bis es 3:1 für sie stand... Nicht schlecht Frau Specht!! Da Darren dann gegen den Schotten gewonnen hat und Reanne davor gegen den verlor war die situation die das die zwei die ihr letztes gewinnen...

11 Jahre 6 Monate her #3004 von Sascha_Lippe
... für Thailand qualifiziert sind. Ich musste gegen den Schotten und Reanne gegen Darren. Darren hat seine immer noch sauhohe klasse gezeigt und reanne 3:1 geschlagen. Ich hab 0:1 zurück gelegen und dann erst wieder im 4. Frame einen Fehler gemacht den der Schotte total leicht verdaddelt hat... Ausschuss... 3:1 für mich! :) Morgen gehts für das Team gegen die Belgier... Da gab ich gute Erinnerungen...

11 Jahre 6 Monate her #3005 von Sascha_Lippe
drückt einfach mal die daumen... Mal sehen was noch möglich ist! Andreas hat gegen das russische team heut auch richtig selbstvertrauen getankt... :) ) -

11 Jahre 6 Monate her #3008 von Miss
Um wieviel Uhr spielt den unsere Mannschaft heute?

11 Jahre 6 Monate her #3009 von Sascha_Lippe
wir spielen um 14uhr russland zeit also 12 deutsche zeit!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.