Snookertraining.de

ETC 2009: 2. Turniertag

11 Jahre 5 Monate her #2881 von Sascha_Lippe
ETC 2009: 2. Turniertag wurde erstellt von Sascha_Lippe
na sdarowje miteinander,

Gestern Abend hatten wir noch das \"Vergnügen\" gegen den amtierenden Titelverteidiger, Irland 1, zu spielen. Für das \"Vergnügen\" sorgten eher die zwei jungen russischen Schiris die echt für Spaß gesorgt haben... die waren vielleicht Grad 17 oder so...

Angefangen hats damit das die 12 Minuten gebraucht haben das Frame aufzubauen... dann war das Pack zu nah am Pinkspot und sowieso um 3cm nach rechts versetzt... ich hab geschmunzelt... mein erster Gegner, Matrin McCrudden, war bissl ernster gestrickt als ich und war ziemlich schnell angepisst. Ich hab da meinen Vorteil gesehen und es nur belächelt... Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber auf jeden Fall hat der so viele (für mich) lustige Dinge gebracht das Martin zu mir kam und suchend in der Gegend rumgeschaut hat... ich frag was er sucht worauf er meint \"ich such die versteckte Kammera... ich wette gleich kommt einer rausgesprungen und labert uns auf russisch zu das wir in na Show sind...\" :D 0 für mich.

Die anderen beiden hatten weniger angenehme Anfänge. Andreas musste zuerst gegen *Fossi und ich grübeln grad wie der hieß*... *wir grübeln immer noch..* HULK HOGAN... Nein... David Hogan! Der ja ziemlich souverän spielt. Hat Andreas auch nicht viele Gelegenheiten gelassen und ihn 0:2 geschlagen.

Stefan musste gegen Brendan O`Donoghue der ja schon ein alter Bekannter für uns ist und auch sehr gut spielt. Stefan konnte ihm aber im ersten Frame den Schneid abkaufen und ging mit 1:0 in Führung. Leider gab er ihm im zweiten eine Chance zu viel sodass Brendan zum 1:1 in diesem Match ausglich.

Immerhin stands da noch 3:3!

Andreas hatte dann O`Donoghue als Gegner. Andreas leidet momentan noch etwas unter dem Erwartungsdruck den er sich selbst aufbürgt. Ich versuche ihm zwar jeden Tag etwas davon zu nehmen aber beim ersten internationalen Turnier ist das normal. Anderas nutzte daraufhin die Chancen nicht ausreichend die er bekam und verlor mit 0:2.

Stefan hatte gegen David Hogan wohl ein paar Chancen aber machte \"leichte\" Fehler die ihn sehr aufregten und so aus dem Spiel brachten. Hogan gewann auch dieses Match mit 2:0.

Ich musste dann auch direkt gegen Hogan weiterspielen. Im ersten Frame war ich noch nicht ganz bei der Sache weil ich nach dem ersten Spiel immer 4 Spiele der anderen abwarten muss bis ich wieder randarf. Ist vom Spielplan her so. :( 1.

Ich musste dann direkt weiterspielen gegen Brendan. Ich war noch gut im Stoß und ging mit einem Break von 60 in Führung mit 1:0. Im nächsten Frame machte er wichtige Longpots und spielte auch ein Break von 50 zum 1:1.

Andreas hatte zwischenzeitlich sein 3. Spiel verloren gegen McCrudden. Stefan spielte gegen Hogan und hat wohl ein paar leichte Chancen erneut ausgelassen, die sehr an ihm nagten. Als das Spiel vorbei war war er nicht ansprechbar und is einfach davon gerauscht zum Bus.. Nach na Stunde war er aber dann wieder lockerer und wir konnten uns ans Thema Abendessen machen.

Wir haben also mit 5:13 verloren gegen die Irren.

Heut spielen wir zwei Spiele... eins gegen Frankreich und eins gegen Israel.

Ich denke das Frankreich, Finnland und wir uns um die Plätze 3 und 4 in der Gruppe streiten werden. Ich traue uns das weiterkommen in die Play-Offs zu. Na wir werden sehen... drückt uns sicherheitshalber einfach mal die Daumen.

Danke und bis bald.

Euer Sascha

P.S.: Es baut schon auf wenn man bissl was von zuhause liest also schreibt ruhig was zu diesen Threads! Danke! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 5 Monate her #2882 von lukas
HI sascha sehr schön wie du alle spiele bei euch beschreibst.
viel glück und viel erfolg.

gruß von mir und den hamburg flames :-)

11 Jahre 5 Monate her #2887 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf Aw: ETC 2009: 2. Turniertag
Haut rein Jungs, da geht noch was;)

Viel Erfolg, gute Nerven und jederzeit ein Fluke

wünscht Euch Olaf

www.pot-black.de

11 Jahre 5 Monate her #2888 von Aaron
Hi Sascha,

jetzt schon ein großes Danke für deine Berichte!!

Freue mich jeden Tag etwas zu lesen und wünsche euch weiterhin viel Glück&Erfolg!

Morgen startet ja die U19 und wünsche natürlich besonders meinem Vereinkollegen Julian Breier alles gute!

Hoffe weiterhin auf lange (natürlich immer positive ;-) ) Berichte und falls irgendwie möglich auch ein paar Bilder (vielleicht auch nur ein paar aus dem Backstage?)

Grüße
Aaron

11 Jahre 5 Monate her #2901 von Snookerdevil
Jopp Bilder wären ne gute Idee ;)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.